Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte
0,0542
EUR
-7,82 % -0,0046
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish,
09.09.2024 11:57 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/transport/2024/09/08/8177050/winair-sjef-nei-flyaksjer-er-ikke-lotto
https://www.boersennews.de/community/diskussion/nas-%EF%B8%8Fnorse-%EF%B8%8Fsas-%EF%B8%8F/88709/90584433/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
F
Finish,
06.09.2024 8:48 Uhr
0
https://e24.no/boers-og-finans/i/rPzGzA/norse-aksjonaer-om-exit-selskapet-har-ikke-klart-aa-levere
F
Finish,
04.09.2024 17:45 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/2f9171bb-d2e8-49e4-b1c1-055435ee40c4
T
TradingToni,
04.09.2024 14:34 Uhr
0
Diese Aktie hat eine Votalität das ist echt nicht mehr normal
F
F
Finish,
03.09.2024 15:05 Uhr
0
"Dann warten wir auf eine Nachricht bezüglich der Vereinbarung für diese drei Flugzeuge, die sie zurückliefern sollen, sowie auf einige Vereinbarungen über Charter, möglicherweise eine strategische Vereinbarung. Vielleicht auch noch etwas anderes 🤩"
https://🚀
F
Finish,
03.09.2024 12:08 Uhr
0
Aber die Kommunikation zu uns ist ausbaufähig,, und schon wieder rot 🙏
F
Finish,
03.09.2024 12:06 Uhr
0
"Das wird für die Zukunft gut sein. Die Marktkapitalisierung ist immer noch lächerlich niedrig. Wenn nun die Angst vor den Emissionen nachlässt, sind die Voraussetzungen für eine Verdoppelung in kurzer Zeit gegeben. Die Auslastung im August war gut und das Team leistet hervorragende Arbeit beim Aufbau von Vertrauen unter den Reisenden. Etwas sinkendes Vertrauen bei Finanzinvestoren, aber mit Nachrichten wie dieser dürfte das Interesse bei Industrieinvestoren steigen. Dies wird wahrscheinlich den Preis in die Höhe treiben. Dort wurde fast das Zehnfache der Marktkapitalisierung investiert, und wenn die Rückverkaufsvereinbarung gutes Geld bringt, werden wir meiner Meinung nach einen deutlichen Aufschwung erleben."
😎 🇳🇴
F
Finish,
03.09.2024 9:18 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/finans/2024/09/03/8174757/rekordtall-fra-norse-atlantic
F
F
Finish,
03.09.2024 8:32 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/4eb3f38b-747c-431e-8c22-0da35485e891
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |