Norse Atlantic WKN: A3EEQK ISIN: NO0012885252 Kürzel: 9LG0 Forum: Aktien User: KuntaKinte
0,0569
EUR
+3,27 % +0,0018
24. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.387
F
Finish,
26.08.2025 8:11 Uhr
0
"NORSE – Der GÜNSTIGSTE Weg nach AMERIKA zu fliegen!“ Josh Cahill teilt es mit seinen 817.000 Followern auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=EInn94aFcYk"
F
Finish,
24.08.2025 3:27 Uhr
0
Die Fluggesellschaft Norse streicht sechs europäische Routen: Wo von London und Paris nicht geflogen wird - alle neuesten Nachrichten heute – 112.ua https://share.google/fac3XAEfxXBmMuwy2
F
Finish,
22.08.2025 13:22 Uhr
0
"Ich denke, Norse befindet sich jetzt in einer neuen Phase. Verbesserte Kreditkonditionen, stabile Geschäftsabläufe, gute Auslastungszahlen, gute Aussichten. Ich denke, das sieht jetzt besser aus als je zuvor. Ich halte das Unternehmen weiterhin für einen klaren Übernahmekandidaten."
F
Finish,
22.08.2025 13:19 Uhr
0
"Wahnsinnig gute Nachrichten von den Zeichnungen für das Darlehen! Sehr erfreulich ist auch, dass der Preis in den letzten zwei Tagen 35 % über dem Handelswert lag. Dass Norse Kredite aufnimmt, anstatt neue Aktien zu drucken, zeigt, dass sowohl Investoren als auch Banken Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens haben. Großaktionäre ziehen es immer vor, Kredite aufzunehmen, anstatt Aktien auszugeben, um ihre Position zu halten. Daher gibt es hier nur gute Nachrichten! (Und das Geld, das Norse verdienen wird, liegt in der Zukunft, also müssen sie einen Kredit aufnehmen...)"
F
Finish,
22.08.2025 13:16 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/b90dd4cd-cd57-45af-a243-28d287555ff6
F
Finish,
21.08.2025 9:29 Uhr
0
https://www.nordnet.fi/markkinakatsaus/uutiset/ea53c686-cb74-4829-990a-5e80802eb064
F
Finish,
20.08.2025 23:35 Uhr
0
"Arctic with TP of 15kr!! Time for SBM1 and Pareto Sec and possibly others to come on the scene with updated analyses!"
😎 👌 !
F
Finish,
20.08.2025 17:53 Uhr
0
Ja Freunde, vor kurzem waren es noch 15 Cent, Einstieg 😁
F
Finish,
20.08.2025 17:33 Uhr
0
"Arktis mit TP von 15kr!! Zeit für SBM1 und Pareto Sec und möglicherweise andere, mit aktualisierten Analysen auf den Plan zu treten!"
Das knallt hier demnächst 😉
F
Fritzles,
20.08.2025 11:34 Uhr
0
Habe mein Geld vom Vodafone verkauf bekommen. Wenn sie am Freitag noch über 0,75 ist schmeiße ich was rein.
Bei Norwegian hat es ja auch geklappt.
Gibt dort sogar Dividende.
Und Du bist nicht mehr so alleine hier 😁
F
Finish,
20.08.2025 11:27 Uhr
1
"Starkes Niveau hier. Wir müssen nur diesen Schreckensbrief schlucken, dann sind wir wieder auf Kurs."😎
F
Finish,
20.08.2025 6:46 Uhr
1
"Schön zu sehen, dass Arctic bei der neuen Norse-Berichterstattung ungefähr auf dem gleichen Niveau landet wie diejenigen von uns, die bereits gerechnet haben. Auch eine coole Illustration, die die Sensibilität von Lade- und Ticketpreisen zeigt. Man darf gespannt sein, ob und wann Arctic und andere die Berichterstattung über Norse übernehmen, aber sie haben das vorläufige Preisziel bereits berechnet.
F
Finish,
19.08.2025 19:32 Uhr
0
https://www.travelandtourworld.com/news/article/norse-atlantic-expanding-routes-from-thailand-from-london-gatwick-manchester-and-stockholm-heres-all-you-need-to-know/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |