NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,344 EUR
-0,22 % -0,018
10:47:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 199
H4G3N
H4G3N, 9. Apr 17:42 Uhr
0
BÄÄM 💪💪💪 Da sind die 10 Euronen 🚀🚀🚀
H4G3N
H4G3N, 9. Apr 17:42 Uhr
0
111,11 NOK 🤡
H4G3N
H4G3N, 13. Apr 21:01 Uhr
0
Hydro's first quarter results 2026 will be released on April 29, 2026.
Porsche321
Porsche321, 17. Apr 23:26 Uhr
0
Schon übel, das es wegen Fake News so runter geht…😵‍💫 hoffe auf Erholung und Richtung 12€… wie seht ihr das?
H4G3N
H4G3N, 21. Mai 17:57 Uhr
0
Ist ja schon wieder im ATH. Ich hätte schon gerne mehr wie 12€. Von den aktuellen hohen weltweiten Energiekosten sollte Norsk Hydro extrem profitieren. Dank der Nutzung von Wasserkraft in Norwegen für die Primäraluminiumproduktion und einem starken Fokus auf Recycling ist der co2 Fußabdruck etwa 75 % niedriger als der globale Branchendurchschnitt. Das dürfte die zukünftige Marktanteile der Aluminium Produzenten kräftig durcheinander wirbeln, zugunsten Norsk Hydro. Schade das die heutigen Autos alle aus Plastik sind. Aber der weltweiten Aluminium Absatz steigt ja von Jahr zu Jahr. Ich sehe Norsk Hydro dadurch sehr gut aufgestellt und wir sollten die nächsten Jahre viel Freude mit der Aktie haben. Eine Allzeithoch Verdoppelung sollte da doch schon drinne sein. Auf jeden Fall sehe ich mehr wie 12€. Mir persönlich wäre wichtiger das die Dividenden angehoben werden. Bei 5 NOK Dividende wäre ich zumindest schon einmal leicht erquickt.
Karmate1
Karmate1, 2. Apr 12:55 Uhr
0
👀
H4G3N
H4G3N, 31. Mär 13:29 Uhr
0
Eventuell ist es auch wichtig das wir uns zukünftig konstant über 100 NOK bewegen. So gut kenn ich mich in Norwegen nicht aus das ich weiß ab wann eine aktie dort als PennykronenStock gilt. Bei über 100 NOK bin ich auf jeden Fall total zufrieden.
H4G3N
H4G3N, 30. Mär 17:18 Uhr
0
Nach der Abspaltung von Statoil waren wir mal kurz 9,81 Allzeithoch.
H4G3N
H4G3N, 30. Mär 17:07 Uhr
0
12% Plus. Gab es das schon mal. Nahe am Allzeithoch.
H4G3N
H4G3N, 17.02.2026 14:30 Uhr
0
Dividende 3.00 NOK am 11. Mai.. https://seekingalpha.com/news/4551747-norsk-hydro-to-propose-cash-dividend-of-nok-300-a-share
Jodie_
Jodie_, 30.01.2026 0:50 Uhr
0
Ich habe erst im Januar gekauft. Da gibt es ja kaum einen Rücksetzer zum nach kaufen?
H4G3N
H4G3N, 21.08.2025 21:05 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2025/08/15/norwegischer-aluminiumhersteller-norsk-hydro-kuendigt-personalabbau-an/
Manglobus
Manglobus, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
Kaum was los im Chat?
H4G3N
H4G3N, 25.02.2025 9:03 Uhr
0
Norsk Hydro plant Plasmastrom zum schneiden... https://themarketonline.ca/pyrogenesis-signs-plasma-torch-contract-with-norsk-hydro-2025-02-24/
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 19:46 Uhr
0
Gutes Q4 für Norsk Hydro... https://www.investing.com/news/stock-market-news/norsk-hydro-reports-strong-q4-growth-led-by-bauxite-and-alumina-jump-3869641
H4G3N
H4G3N, 13.01.2025 17:51 Uhr
0
Norsk Hydro übernimmt günstig einen Teil von Insolventer Northvolt... https://www.euwid-recycling.de/news/international/northvolt-steigt-aus-hydro-uebernimmt-hydrovolt-komplett-130125/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 IPO CSG -6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen