NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,068 EUR
-2,57 % -0,213
14:04:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 199
Dinmalo
Dinmalo, 11.09.2019 19:08 Uhr
0
Rücksetzer ist zu erwarten.
Dinmalo
Dinmalo, 11.09.2019 18:38 Uhr
0
20 % in einer Woche. Respekt!
H4GN
H4GN, 05.08.2019 10:59 Uhr
0
2,xx wtf
H4GN
H4GN, 27.03.2019 11:54 Uhr
0
Aluminium könnte im April wieder zu 100% laufen.
H4GN
H4GN, 16.01.2019 10:44 Uhr
0
Schöner Kursanstieg heute. Embargo in Brasilien fast vollständig aufgehoben.
H4GN
H4GN, 17.10.2018 11:29 Uhr
0
Streit in Brasilien teilweise beigelegt. Werk soll wieder laufen.
H
HGN, 25.08.2017 13:42 Uhr
0
Wow. Angriff auf die 6€.
H
HGN, 25.07.2017 17:53 Uhr
0
Schöner Anstieg seit fast 2 Jahren. Sieht aus als ob die 5€ Marke gehalten wird.
a
andy_eilemann, 07.10.2015 21:45 Uhr
0
Na endlich . Geht's hoch
t
tjaksch, 15.09.2015 10:20 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum trotz der positiven Nachrichten im Juli immer noch kein Boden in Sicht ist?
a
andy_eilemann, 11.09.2015 17:36 Uhr
0
Nee Hatte woanders Dividende bekommen bei baic . Habe davon norsk nachgekauft
t
tjaksch, 11.09.2015 15:03 Uhr
0
Was für eine Dividende @eilemann??? Kam die nicht im Mai??
a
andy_eilemann, 03.09.2015 20:27 Uhr
0
Sieht wohl langsam nach Boden Bildung aus . Schade 2.5€ wäre top gewesen oder 2€ egal nächste Woche gibs ordentlich Dividende den wird verbilligt
a
andy_eilemann, 28.08.2015 9:43 Uhr
0
Geduld ist gefragt. Wie bei deutz . Aber hier gibs mehr zinsen für die Anlage . Hab zurzeit noch 4.5€ schnitt Preis . Werde ich aber bald senken .
a
andy_eilemann, 22.07.2015 20:34 Uhr
0
Wird bestimmt ordentliche divi geben schade ist nicht . So angekommen an kurs
a
andy_eilemann, 22.07.2015 20:33 Uhr
0
Wie gedacht top zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen