NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,302
EUR
-1,11 % -0,093
12:12:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 199
RaphIchNicht,
2. Jun 13:00 Uhr
0
Was ist euer EK? Hab einige Anteile bei 6€ gekauft, weiß Nichtmal mehr warum oder woher ich die Aktie hab aber bin bald bei +100% 😂
H4G3N,
21. Mai 17:57 Uhr
0
Ist ja schon wieder im ATH.
Ich hätte schon gerne mehr wie 12€.
Von den aktuellen hohen weltweiten Energiekosten sollte Norsk Hydro extrem profitieren.
Dank der Nutzung von Wasserkraft in Norwegen für die Primäraluminiumproduktion und einem starken Fokus auf Recycling ist der co2 Fußabdruck etwa 75 % niedriger als der globale Branchendurchschnitt.
Das dürfte die zukünftige Marktanteile der Aluminium Produzenten kräftig durcheinander wirbeln, zugunsten Norsk Hydro.
Schade das die heutigen Autos alle aus Plastik sind.
Aber der weltweiten Aluminium Absatz steigt ja von Jahr zu Jahr.
Ich sehe Norsk Hydro dadurch sehr gut aufgestellt und wir sollten die nächsten Jahre viel Freude mit der Aktie haben.
Eine Allzeithoch Verdoppelung sollte da doch schon drinne sein. Auf jeden Fall sehe ich mehr wie 12€.
Mir persönlich wäre wichtiger das die Dividenden angehoben werden.
Bei 5 NOK Dividende wäre ich zumindest schon einmal leicht erquickt.
Porsche321,
17. Apr 23:26 Uhr
0
Schon übel, das es wegen Fake News so runter geht…😵💫 hoffe auf Erholung und Richtung 12€… wie seht ihr das?
H4G3N,
13. Apr 21:01 Uhr
0
Hydro's first quarter results 2026 will be released on April 29, 2026.
H4G3N,
9. Apr 17:42 Uhr
0
111,11 NOK 🤡
H4G3N,
9. Apr 17:42 Uhr
0
BÄÄM 💪💪💪
Da sind die 10 Euronen 🚀🚀🚀
Karmate1,
2. Apr 12:55 Uhr
0
👀
H4G3N,
31. Mär 13:29 Uhr
0
Eventuell ist es auch wichtig das wir uns zukünftig konstant über 100 NOK bewegen.
So gut kenn ich mich in Norwegen nicht aus das ich weiß ab wann eine aktie dort als PennykronenStock gilt.
Bei über 100 NOK bin ich auf jeden Fall total zufrieden.
H4G3N,
30. Mär 17:18 Uhr
0
Nach der Abspaltung von Statoil waren wir mal kurz 9,81 Allzeithoch.
H4G3N,
30. Mär 17:07 Uhr
0
12% Plus. Gab es das schon mal. Nahe am Allzeithoch.
H4G3N,
17.02.2026 14:30 Uhr
0
Dividende 3.00 NOK am 11. Mai..
https://seekingalpha.com/news/4551747-norsk-hydro-to-propose-cash-dividend-of-nok-300-a-share
Jodie_,
30.01.2026 0:50 Uhr
0
Ich habe erst im Januar gekauft. Da gibt es ja kaum einen Rücksetzer zum nach kaufen?
H4G3N,
21.08.2025 21:05 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2025/08/15/norwegischer-aluminiumhersteller-norsk-hydro-kuendigt-personalabbau-an/
Manglobus,
08.04.2025 14:27 Uhr
0
Kaum was los im Chat?
H4G3N,
25.02.2025 9:03 Uhr
0
Norsk Hydro plant Plasmastrom zum schneiden...
https://themarketonline.ca/pyrogenesis-signs-plasma-torch-contract-with-norsk-hydro-2025-02-24/
H4G3N,
14.02.2025 19:46 Uhr
0
Gutes Q4 für Norsk Hydro...
https://www.investing.com/news/stock-market-news/norsk-hydro-reports-strong-q4-growth-led-by-bauxite-and-alumina-jump-3869641
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,53 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,40 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,54 % | Alle Diskussionen |