NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,041 EUR
-0,65 % -0,053
09:05:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 199
k
kaudel, 27.10.2021 14:35 Uhr
0
frage mich auch - die Rohstoffknappheit wird doch sich doch positiv auf die Aktie auswirken - oder habe ich was nicht verstanden ?
m
malt, 27.10.2021 13:11 Uhr
0
Aber-5% was ist das?
H4GN
H4GN, 27.10.2021 12:24 Uhr
0
Am Dienstag kamen Q3 Zahlen. Waren sehr gut. Und Ausblick auch gut.
D
DaxRockt, 27.10.2021 11:06 Uhr
0
Wo könnte jetzt ein Einstieg lohnen?
k
kaudel, 21.10.2021 14:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vielleicht ? Die Rohstoff-Verknappung wird sich in jedem Fall noch erhöhen, insofern werden wir schon bald wieder oben sein hier
m
malt, 21.10.2021 13:33 Uhr
0
Keine Ahnung aber sch....,
M
ManiFest, 20.10.2021 14:24 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung ob etwas passiert ist? - 7% ist ja nicht ohne...
H4GN
H4GN, 27.09.2021 11:15 Uhr
0
97 NOK waren aktuell 9,66€. Hört sich gut an.
H4GN
H4GN, 27.09.2021 11:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/54003106-buy-norsk-hydro-on-bullish-aluminium-outlook-bank-of-america-says-436.htm
H4GN
H4GN, 13.08.2021 17:28 Uhr
0
Die 6€ endlich wieder geknackt, auf zur 7.
B
BenP, 02.08.2021 12:37 Uhr
1
Freue mich wenn die Preise unten sind und ich endlich mal Norsk kaufen kann :)
H4GN
H4GN, 27.07.2021 8:17 Uhr
0
Q2 Zahlen waren sehr stark. Hohe Nachfrage nach Aluminium.
H4GN
H4GN, 06.07.2021 9:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53323553-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-uebernimmt-belgische-norsk-hydro-precision-von-norsk-hydro-022.htm
B
BenP, 23.06.2021 20:12 Uhr
0
Norsk Investoren sind echt nicht so aktiv :)
Pollo100
Pollo100, 23.06.2021 10:56 Uhr
0
Und ich bin raus, ist ja echt langweilig hier
Pollo100
Pollo100, 22.06.2021 18:42 Uhr
0
Den dip gekauft, mal sehen wie lange es steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 Germany 40 Prognose +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
7 Virgin Galactica -9,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
10 VW Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,90 %
Alle Diskussionen