NORSK HYDRO WKN: 851908 ISIN: NO0005052605 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,129
EUR
-0,32 % -0,026
08:47:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 199
k
kaudel,
05.11.2021 12:43 Uhr
0
wie verhält es sich denn, wenn nun wegen Magnesium-Mangel zu Aluminium-Produktionsstopp führt ? Aluminium wird teurer, aber dadurch auch weniger Verkauf durch Norsk Hydro bspw.. Was bedeutet das für die Aktie ?... lieber jetzt rausgehen ?
m
malt,
27.10.2021 15:57 Uhr
0
Meine Meinung du hast das richtig Verstanden
k
kaudel,
27.10.2021 14:35 Uhr
0
frage mich auch - die Rohstoffknappheit wird doch sich doch positiv auf die Aktie auswirken - oder habe ich was nicht verstanden ?
m
malt,
27.10.2021 13:11 Uhr
0
Aber-5% was ist das?
H4GN,
27.10.2021 12:24 Uhr
0
Am Dienstag kamen Q3 Zahlen. Waren sehr gut. Und Ausblick auch gut.
D
DaxRockt,
27.10.2021 11:06 Uhr
0
Wo könnte jetzt ein Einstieg lohnen?
k
kaudel,
21.10.2021 14:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vielleicht ? Die Rohstoff-Verknappung wird sich in jedem Fall noch erhöhen, insofern werden wir schon bald wieder oben sein hier
m
malt,
21.10.2021 13:33 Uhr
0
Keine Ahnung aber sch....,
M
ManiFest,
20.10.2021 14:24 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung ob etwas passiert ist? - 7% ist ja nicht ohne...
H4GN,
27.09.2021 11:15 Uhr
0
97 NOK waren aktuell 9,66€. Hört sich gut an.
H4GN,
27.09.2021 11:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/54003106-buy-norsk-hydro-on-bullish-aluminium-outlook-bank-of-america-says-436.htm
H4GN,
13.08.2021 17:28 Uhr
0
Die 6€ endlich wieder geknackt, auf zur 7.
B
BenP,
02.08.2021 12:37 Uhr
1
Freue mich wenn die Preise unten sind und ich endlich mal Norsk kaufen kann :)
H4GN,
27.07.2021 8:17 Uhr
0
Q2 Zahlen waren sehr stark. Hohe Nachfrage nach Aluminium.
H4GN,
06.07.2021 9:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53323553-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-uebernimmt-belgische-norsk-hydro-precision-von-norsk-hydro-022.htm
B
BenP,
23.06.2021 20:12 Uhr
0
Norsk Investoren sind echt nicht so aktiv :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,97 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Strategy B | +1,22 % | Alle Diskussionen |