Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,08595 EUR
-6,07 % -0,00555
15:10:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
C
CO2, 15.04.2024 23:23 Uhr
0

https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/

es geht endlich los...der Anfang ist getan
Winterplan
Winterplan, 16.04.2024 18:49 Uhr
0
Moin, mal auf Watchlist gesetzt
Winterplan
Winterplan, 16.04.2024 18:53 Uhr
1
Airbus bezieht Titan aus Norwegen TOULOUSE - Die europäische Luftfahrtindustrie hat bei Titanlieferungen stark auf Russland gesetzt. Airbus koppelt sich nun vom weltweit größten Produzenten des Metalls zumindest ein Stück weit ab. Der Hersteller lässt Titankomponenten für seine Flugzeuge künftig in Norwegen fertigen.
M
Maxtor, 19.04.2024 17:52 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, der Kurs wird ja leider selten korrekt angezeigt. https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK
C
CO2, 19.04.2024 20:14 Uhr
0

Schöner Anstieg heute, der Kurs wird ja leider selten korrekt angezeigt. https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK

bin fast im Plus :) das wird was Feines hier
M
Maxtor, 15.04.2024 15:23 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/
C
CO2, 12.04.2024 11:47 Uhr
0
Boden is drin...haut euch rein
L
Lucamstart, 01.03.2024 17:34 Uhr
0
Bei 3 Cent steige ich ein ^^
M
Maxtor, 29.02.2024 20:13 Uhr
0
Ich hoffe! Die Finanzierung sieht ja ordentlich aus. Bestenfalls liegen lassen und in 3-5 Jahren freuen, wenn sie die gesteckten (Umsatz)ziele erreichen...
C
CO2, 29.02.2024 19:38 Uhr
0

Bin jetzt auch mal mit dabei. Der spread ist aber echt heftig...

sehr gute Entscheidung bei dem Kurs
M
Maxtor, 29.02.2024 19:34 Uhr
0
Bin jetzt auch mal mit dabei. Der spread ist aber echt heftig...
C
CO2, 28.02.2024 18:29 Uhr
0
Zeit zum nachkaufen!
vettriano81
vettriano81, 15.02.2024 13:37 Uhr
1
https://3druck.com/case-studies/norsk-titanium-entwickelt-superlegierung-auf-nickelbasis-fuer-anwendungen-in-der-us-navy-44129396/
C
CO2, 10.02.2024 18:49 Uhr
0

die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken

stellst Du bitte mal den Link vom Podcast ein, Danke
C
CO2, 11.01.2024 12:07 Uhr
1

Ah ok, hab die firme über den Podcast alles auf Aktie kennen Gelernt. Da legte der Erzähler auch viel auf diese Firma. Wo her kennst du die Firma ?

die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken
L
Lucamstart, 30.12.2023 10:56 Uhr
0
Ah ok, hab die firme über den Podcast alles auf Aktie kennen Gelernt. Da legte der Erzähler auch viel auf diese Firma. Wo her kennst du die Firma ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen