Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support
0,08595
EUR
-6,07 % -0,00555
15:10:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 146
Winterplan,
16.04.2024 18:53 Uhr
1
Airbus bezieht Titan aus Norwegen
TOULOUSE - Die europäische Luftfahrtindustrie hat bei Titanlieferungen stark auf Russland gesetzt. Airbus koppelt sich nun vom weltweit größten Produzenten des Metalls zumindest ein Stück weit ab. Der Hersteller lässt Titankomponenten für seine Flugzeuge künftig in Norwegen fertigen.
Maxtor,
19.04.2024 17:52 Uhr
0
Schöner Anstieg heute, der Kurs wird ja leider selten korrekt angezeigt.
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK
Maxtor,
15.04.2024 15:23 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/airbus-aerostructures-norsk-titanium-titanium-delivery-deal-2024-04-15/
Maxtor,
29.02.2024 20:13 Uhr
0
Ich hoffe!
Die Finanzierung sieht ja ordentlich aus.
Bestenfalls liegen lassen und in 3-5 Jahren freuen, wenn sie die gesteckten (Umsatz)ziele erreichen...
vettriano81,
15.02.2024 13:37 Uhr
1
https://3druck.com/case-studies/norsk-titanium-entwickelt-superlegierung-auf-nickelbasis-fuer-anwendungen-in-der-us-navy-44129396/
CO2,
10.02.2024 18:49 Uhr
0
die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken
stellst Du bitte mal den Link vom Podcast ein, Danke
CO2,
11.01.2024 12:07 Uhr
1
die Firma hab ich mir aus dem 10X DNA Fond gezogen, also wenn das nicht technologischer Fortschritt ist...das Potenzial sehen ich ähnlich wie bei den KI Aktien...fällt der Kurs stark kaufe ich nach..irgendwann quillt die Spardose über und dann lasse ich mir eine Neue aus Titan drucken
Lucamstart,
30.12.2023 10:56 Uhr
0
Ah ok, hab die firme über den Podcast alles auf Aktie kennen Gelernt. Da legte der Erzähler auch viel auf diese Firma. Wo her kennst du die Firma ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,10 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,32 % | Alle Diskussionen |