Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,0915 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 146
C
CO2, 25.04.2024 18:53 Uhr
0

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅

Prima..immer her mit eurer Kohle ;)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 14:07 Uhr
1

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:58 Uhr
0

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern

Bin ja im Norsk Chat darum meinte ich das mit dem Spread . Klar schreckt das ab .
C
CO2, 25.04.2024 12:19 Uhr
0
diese hier ist was für Langzeitanleger
C
CO2, 25.04.2024 12:17 Uhr
1

😄.... was macht dich so sicher?

die üble Unterbewertung und das Potenzial...es wird erst richtig interessant wenn Nvidia korrigiert, dann suchen sie nach Alternativen und diese ist eine
M
MarcoJ86, 25.04.2024 12:15 Uhr
0

nachlegen !!! :)

😄.... was macht dich so sicher?
C
CO2, 25.04.2024 12:14 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK hier sieht man relativ zeitnah den Kurs
C
CO2, 25.04.2024 12:10 Uhr
0

Spread zu hoch

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern
C
CO2, 25.04.2024 12:09 Uhr
0

Spread zu hoch

wo, hier? es ging um Alphawave
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:02 Uhr
0
Spread zu hoch
C
CO2, 25.04.2024 12:01 Uhr
0

Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach

nachlegen !!! :)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:33 Uhr
0
Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach
C
CO2, 25.04.2024 11:30 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

schau dir auch mal Alphawave an...unglaublich günstig
C
CO2, 25.04.2024 11:27 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:23 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?
C
CO2, 25.04.2024 10:09 Uhr
0
Prognose lautet 7 Kronen bis zum nächsten Jahr..ich denke das erreichen wir noch in 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen