Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support

0,0904 EUR
-1,20 % -0,0011
14:33:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 146
M
MarcoJ86, 26.04.2024 19:04 Uhr
0
Da hab ich mal definitiv zu teuer eingekauft 😄🙈.
C
CO2, 25.04.2024 18:53 Uhr
0

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅

Prima..immer her mit eurer Kohle ;)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 14:07 Uhr
1

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark

Also bin jetzt auch dabei und seeeeeehr gespannt 😉😅
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:58 Uhr
0

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern

Bin ja im Norsk Chat darum meinte ich das mit dem Spread . Klar schreckt das ab .
C
CO2, 25.04.2024 12:19 Uhr
0
diese hier ist was für Langzeitanleger
C
CO2, 25.04.2024 12:17 Uhr
1

😄.... was macht dich so sicher?

die üble Unterbewertung und das Potenzial...es wird erst richtig interessant wenn Nvidia korrigiert, dann suchen sie nach Alternativen und diese ist eine
M
MarcoJ86, 25.04.2024 12:15 Uhr
0

nachlegen !!! :)

😄.... was macht dich so sicher?
C
CO2, 25.04.2024 12:14 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010969108-MERK hier sieht man relativ zeitnah den Kurs
C
CO2, 25.04.2024 12:10 Uhr
0

Spread zu hoch

wenn Du hier meinst, dass hat auch Vorteile-hält gewisse Trader fern
C
CO2, 25.04.2024 12:09 Uhr
0

Spread zu hoch

wo, hier? es ging um Alphawave
Rodride
Rodride, 25.04.2024 12:02 Uhr
0
Spread zu hoch
C
CO2, 25.04.2024 12:01 Uhr
0

Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach

nachlegen !!! :)
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:33 Uhr
0
Da bin ich schon drin... mit 30% im Minus 😂. Deshalb bin ich bei solchen Invests erstmal vorsichtig. Und frag mal nach
C
CO2, 25.04.2024 11:30 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

schau dir auch mal Alphawave an...unglaublich günstig
C
CO2, 25.04.2024 11:27 Uhr
1

Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?

Rücksetzer wird es immer mal geben, doch die Aussichten und das Momentum sind stark
M
MarcoJ86, 25.04.2024 11:23 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen oder denkt ihr es gibt Rücksetzer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,93 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen