NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,695
EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii,
28.02.2025 11:15 Uhr
0
Vielleicht haben sie in der USA noch keine nennenswerten Kunden parat und wollen erst mal sich Step by Step herantasten...
Natumi,
04.03.2025 15:14 Uhr
0
Wachsweiche Aktie. Man merkt schon, dass man der Bude immer noch nicht traut, dass sie nachhaltig gute Gewinne einfahren können.
AceTrunk,
28.02.2025 10:55 Uhr
0
Verstehe nicht, was sie mit dem Uplisting in Deutschland wollen. Das KI-Thema ist nur in USA bedeutend
Tahii,
28.02.2025 10:40 Uhr
1
Also wenn der Prozess wirklich so lange dauert, dann bezweifle ich, dass wir dieses Jahr noch die 100,- knacken... und Trump macht sich und die USA immer unbeliebter...
PowerZ,
28.02.2025 9:55 Uhr
0
Wird 3 bis 6 Monate gehen, denke sie werden den gleichen Prozess noch in USA starten und dann die Beste Option wählen.
Tahii,
28.02.2025 1:28 Uhr
0
Nice, endlich!
Hast du hierzu Erfahrung (vielleicht aus der Vergangenheit), wie lange sich sowas ziehen kann? (Sprich von Antragabgabe bis zur Genehmigung und dann erst zum Listing)
PowerZ,
27.02.2025 21:39 Uhr
1
Es geht was!
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Northern-Data-Group-beabsichtigt-2025-einen-Antrag-auf-ein-Uplisting-in-den-Prime-Standard-zu-stellen/37090014
Tahii,
26.02.2025 11:17 Uhr
1
Hallo zusammen, darf ich mal fragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht? ich habe im Prinzip vor diesen drei Tagen gekauft. zum einen will ich jetzt beim nachkaufen nicht in ein fallendes Messer greifen. Es könnte aber auch eine gute Möglichkeit sein, noch ein bisschen aufzustocken.
Abwarten und geduldig sein bis ND endlich an die US-Börse kommt... ich möchte sehen, was so ein US-Börsengang ausmachen kann... viele sind ja diesbezüglich gehyped, aber es kommt oft anders als gedacht...
FlashTrader_,
26.02.2025 11:03 Uhr
0
Hallo zusammen,
darf ich mal fragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht?
ich habe im Prinzip vor diesen drei Tagen gekauft.
zum einen will ich jetzt beim nachkaufen nicht in ein fallendes Messer greifen. Es könnte aber auch eine gute Möglichkeit sein, noch ein bisschen aufzustocken.
Robin1001,
26.02.2025 8:59 Uhr
0
und heute morgen Bitcoin Werte steigen wieder ( Defi , Mara , Coinbase etc ). ND von € 47 auf e 38 gefallen in 3 HAndelstagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |