Anzeige
+++99% China.: Jetzt kommt Atlantico Jetzt kommt Atlantico+++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,305
EUR
-1,05 % -0,078
19:00:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.704
C
Claudi38,
04.03.2021 16:59 Uhr
0
BravoTwoZero, darf ich fragen wie du auf die 95 kommst? Liegt das an der hier beschriebenen SKS Formation, kenne mich mit Chartechnik überhaupt nicht aus. Und sollte es dann doch diese SKS sein, wie tief würde es dann Charttechnisch nach unten reichen?
M
Max81,
04.03.2021 16:56 Uhr
0
wir haben uns alle ein bisschen blenden lassen, und viele, einschließlich mir waren viel zu gierig. Kursziele von 500, hier und auch von Alfred Maydorn, waren einfach zuviel. Ich habe mir hier schon mit meine anteilen mehrere 100000 Euro Gewinn ausgemahlt. Doch das war falsch und ist auch nicht realistisch! Ich werde nicht verkaufen, entweder es wird wieder halbwegs, oder das Geld ist weg! Werde es in Zukunft aber als Lehre sehen sowas nicht mehr zu tun, und wenn es noch so ein tolles Unternehmen ist und ich noch so überzeugt bin davon
M
Michl1990,
04.03.2021 16:48 Uhr
0
unter 80 werde ich wieder direkt nachkaufen! verstehe das hier auch nicht mehr, so schlecht sieht der Gesamtmarkt und Btc doch nicht aus
B
BravoTwoZero,
04.03.2021 16:42 Uhr
0
Ja Chefchen so sieht es aus .
Vor 2 Wochen noch alle im Hurra Fieber und jetzt so ein Kater .
Wo ist nur der Haken ?
Habe die letzte DGAP Meldung nochmal gelesen und alle möglichen Kanäle zur Information.
Die hatten in Texas massive Probleme mit Strom , da tobte ein Wintersturm und es gab Notabschaltungen , ob Rockdale davon betroffen war , keine Ahnung .
Ob es da Probleme gab , was den Ausbau verzögert oder erschwert , keine Ahnung , aber möglich .
Wir haben im Gesamtbild von 2020 bei 45 € bisher einen volatilen Verlauf bis inder Spitze 142 € , alles in allem ist wohl nicht mehr auszuschließen, das wir wenn die 95 per Tagesschluss fällt , 80ziger Kurse anvisiert werden .
S
Senta,
04.03.2021 16:38 Uhr
0
Hält sie nicht. Aber ich finde insgesamt ca50T Aktien bis 16.30 Uhr nicht so auffällig viel. Wir hatten schon Tage mit deutlich über 100T. Also lasst und geduldig bleiben. Noch vor 3 Monaten waren wir stabil bei 60 uns waren da auch schon froh nach dem vorherigen Jahresverlauf.
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
M
Martin11,
04.03.2021 16:24 Uhr
0
bravo bin mal gespannt ob deine 95 hält?? Sonst wird es wohl noch mal deutlich tiefer gehen. Hier können wir noch richtig Geld verlieren!!! Es werden auch richtig große Pakete verkauft, das können keine Kleinanleger sein!
B
BravoTwoZero,
04.03.2021 16:19 Uhr
0
@Chandler, das kann ich alles gut nachvollziehen und bin da auch bei Dir 👍
M
Martin.K,
04.03.2021 16:07 Uhr
0
Ich finde schon das ND extrem von BTC abhängt, zu mindest nach unten. kaum geht der Btc 1 prozent zurück , geht es hier um weitere 3 zurück!
Wolfhund,
04.03.2021 15:47 Uhr
1
Soviel Panik hier - Erwartungen zurück schrauben und halten. Strong long. 🤙🙏
M
Markus75,
04.03.2021 15:09 Uhr
0
Bravo, nein es basiert nicht auf neuen News. Verstehe mich richtig, ich bin auch mit 320STK EK 110 investiert, zwar nicht soviel wie viele andere hier, aber für mich doch auch eine Menge! Ich gehe allerdings davon aus das ND die Zahlen nicht im ersten Halbjahr hier bringt, weil sie sonst die letzten Jahre es auch immer später veröffentlicht haben! Hier wurde im Sommer viel Blödsinn geschrieben, sei es von btcking555, oder auch vom Aktionär seitens Chefredakteur Leon Müller... dazu waren die zahlen vom ersten Halbjahr nicht so toll(mir ist klar das hier erst das 2. Halbjahr zählt, weil da erst richtig gebaut wurde) aber je länger ND mit der Veröffentlichung wartet desto mehr Angst kommt auf, und die Leute handeln ohne Verstand und verkaufen! Dazu denke ich das der Gesamtmarkt weiter fallen wird. Und von daher glaube ich sollten die Zahlen erst im 2 Halbjahr kommen, geht es noch deutlich tiefer. Würden allerdings die zahlen zügig wie prognostiziert kommen, oder zumindest mal Klarheit mit einem Finanzkalender herrschen, wird es auch deutlich wieder noch oben gehen. Wie ich allerdings ND kenne interessieren die sich nicht für uns kleinen und bringen das erst im 2.Halbjahr, deshalb gehe ich im schlimmsten Fall von 60 Euro aus
kimimaro1991,
04.03.2021 15:01 Uhr
0
Canja hat auch recht. Siehe das Interview : Wirtschaftsprofessor: Darum hat der Bitcoin keine Zukunft // Mission Money
https://www.you+tube.com/watch?v=vdPhj3Pw-A0
Canja,
04.03.2021 14:58 Uhr
0
Leute ich sehe das so. Die Bitcoins, die im Umlauf sind neigen sich dem Ende. Wenn, und danach sieht es ja absolut aus, etliche Unternehmen den BTC akzeptieren, teilweise in ihn investieren, braucht man mehr davon, korrekt? Wer kann den BTC Minen? Richtig, ND. Natürlich ist das hier ein volatiles Ding. Natürlich flattern die Nerven, wenn es so runter geht. Aber auf lange Sicht, muss das hier Früchten wie Sau. Natürlich vorausgesetzt, ND macht nicht einen auf wirecard. Dass schließe ich aber absolut aus. Wen das zu nervös macht, verkauft und spart sich die Nerven. Wer nicht gerade in den nächsten zwei Monaten absahnen will und die Sache eher Long sieht, bleibt dabei. Fertig
B
BravoTwoZero,
04.03.2021 14:46 Uhr
0
Chandler , worauf basiert die eher negative Ausrichtung?
Gibt es Neuigkeiten?
M
Markus75,
04.03.2021 14:21 Uhr
0
sollte der BTC jetzt auch noch deutlich tiefer gehen, wird es hier durchaus noch Richtung 60 gehen!! Mein Ziel März/April lautet 60 Euro, denke die 100 geschweige die 140 werden so schnell nicht mehr kommen. Die Zahlen müssten sie wie prognostiziert ausfallen, und der Ausblick min. bestätigt werden. Sonst erleben wir hier eine richtig böse zeit!!
C
Christian12,
04.03.2021 13:01 Uhr
0
Bravo, nicht beachten! Hier ist ein tolles forum, wir brauchen den nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | ALMONTY TO THE MOON | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY TO THE MOON | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |