Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,323
EUR
-4,28 % -0,373
18:39:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
C
Cashmoco,
04.02.2022 17:40 Uhr
0
Warum passiert hier nichts wenn der Bitcoin so nach oben ausschlägt? Wo sind die Käufer... Geht nur nach unten oder an einem Tag Mal 20% hoch. Ich Check nicht was hier los ist!?!
A
AceTrunk,
04.02.2022 8:43 Uhr
2
Danke dir 😊 als hätten sie damals unsere Kritik hier im Forum gelesen, dass wir ein monatliches Update zu den Zahlen wollen 😄
B
BettyBoo,
04.02.2022 8:05 Uhr
5
Guten Morgen,
https://www.finanzen.at/nachrichten/amp/dgap-news-northern-data-informiert-&252;ber-gesch&228;ftsverlauf-f&252;r-januar-2022-1031161594
A
AceTrunk,
02.02.2022 22:04 Uhr
0
Kann ich total nachvollziehen, da du auch mit anderen Stückzahlen als ich unterwegs warst! Danke fürs Glück wünschen, wir können es gebrauchen 👌
Habe deine Watchlist mir angesehen und die eine oder anderen Perle gefunden, bei der ich auch dabei bin 🙂
B
BravoTwoZero,
02.02.2022 15:41 Uhr
0
Hallo Ace , ja schaue auch nur noch sporadisch hier rein .
Mit echt mit schweren Herzen raus , aber diese Gebaren konnte ich nicht mehr ertragen 🤣.
Nun Dir und allen anderen Investieren natürlich viel Glück bei diesem Investment .
War ja immer schon Edelmetallaktien affin , steige da nach der ersten Zinserhöhung im März ein , spätestens, je nach Entwicklung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
AceTrunk,
01.02.2022 17:52 Uhr
0
War glaube ich auch nicht verkehrt nach dem Absturz auf 60€. Wobei es da allen Technologie-Werten momentan gleich geht…
A
AceTrunk,
01.02.2022 17:51 Uhr
0
Hey Bravo 👍 bin immer noch investiert ja 😅 nur nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs. Du bist damals nach dem Fiasko mit der Verzögerung ausgestiegen, oder?
B
BravoTwoZero,
01.02.2022 13:51 Uhr
1
Ace altes Haus , immer noch dabei ?
A
AceTrunk,
01.02.2022 11:15 Uhr
0
Wurde bei LinkedIn von ND gepostet
A
AceTrunk,
01.02.2022 11:15 Uhr
2
https://www-forbes-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.forbes.com/sites/davidprosser/2022/01/31/northern-data-bets-on-crypto-to-bankroll-its-cloud-ambitions/amp/
B
BettyBoo,
30.01.2022 23:07 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/northern-data-provides-operations-2021-065000332.html hier habe ich noch was gefunden was noch nicht gepostet wurde.
Bubbie,
26.01.2022 21:20 Uhr
2
Wenn die wieder so ein Ding abziehen wie letztes mal, nein.
W
WolfofHH,
26.01.2022 14:20 Uhr
0
Habe am Montag nachgelegt. Hier kommen auch wieder bessere Zeiten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |