NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,365
EUR
+6,56 % +0,515
22:59:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk,
30.08.2022 12:55 Uhr
0
So viel geballte Unwissenheit ist selten 😄 vielleicht hilft es dir auf der Homepage nachzusehen, wo ihre Rechenzentren überhaupt sind. Und von langfristigen Stromverträgen hat er anscheinend auch noch nichts gehört 🤣
G
Gast-747308000,
30.08.2022 12:45 Uhr
0
Die Stromkosten gehen in Europa durch die Decke während die Kryptopreise in den Keller rasseln. Worst-case Szenarion für ND. Wäre nicht überrascht wenn die ihr Mining (wenigstens kurzfristig) einstellen würden.
t
tardingbat,
30.08.2022 12:19 Uhr
0
Kurzfristiges Kursziel von AM ist 30-35 EUR: https://www.youtube.com/watch?v=zJyog1fE96o&t=711s
G
Gast-747308000,
30.08.2022 11:22 Uhr
0
Mit den mikrigen in Aussicht gestellten HPC-Erträgen 2022 gewinnt man kein Blumentopf. Erst wenn man sieht dass in diesem Segment nachhaltig 3-stellige Umsätze erwirtschaftet werden kann, geht die Post ab. Das Mining ist eh nur die aktuelle Cash-Cow
DieGisela,
30.08.2022 10:54 Uhr
0
Bescheidener Shortsqueeze. Statt Popcorn ist eher ein Frühschoppen mit Umdrehungen angesagt. Sehr enttäuschend und ungewöhnlich die Kursentwicklung. Mir ist nicht klar warum.
D
Dr.Future,
30.08.2022 10:30 Uhr
0
Fällt es wieder auf 21,..€ 🤔
W
Watchlist22,
30.08.2022 9:46 Uhr
0
Das gute ist dass ND keine Schulden mehr hat und die Hardware, Grundstücke und Gebäude und Infrastruktur zu 100% bezahlt sind.
H
HansMeiser26,
30.08.2022 9:35 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlage im Spätsommer letzen Jahres begleitet durch Hauck&Aufhäuser und Baader Bank. Irgendwann muss man die Aktien ja mal auf den Markt schmeißen, damit die Hintermänner profitieren.
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
t
tardingbat,
30.08.2022 9:15 Uhr
0
Schöner Dip zum Nachlegen
HansMeiser26,
30.08.2022 9:04 Uhr
0
Baader Bank nutzt das Volumen um etwas zu dumpen. Die Kapitalerhöhung ist ja immer noch nicht abgeschlossen.
D
Dr.Future,
30.08.2022 8:50 Uhr
0
Fällt wohl wieder auf 22€
G
Gast-752977401,
30.08.2022 8:43 Uhr
0
Viel geht erstmal nicht hier. Bin auf den Xetra Start gespannt, evtl. gibts sogar noch einen Gap close. Mal gleich noch paar tiefe Kauforder platzieren.
A
AceTrunk,
30.08.2022 8:32 Uhr
0
Uh Frenchie ist Short 😂 🍿 viel Spaß beim glattstellen 😄
G
Gast-747308000,
30.08.2022 8:28 Uhr
0
eher 19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Palantir | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Palantir | -1,84 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | Alle Diskussionen |