NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 EUR
+6,37 % +0,50
22:32:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
D
DieGisela, 01.09.2022 17:43 Uhr
0
Wie kommt dieser Enbruch zustande?
s
seb7446, 01.09.2022 17:37 Uhr
0
Angermeyer der Mann ist fraud in person
A
AceTrunk, 01.09.2022 13:33 Uhr
0
Uh er wird persönlich 😅🍿 wo sind denn deine Fakten für den Fraud von ND?
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 12:14 Uhr
0
Dein fehlendes Interesse an Fakten hat dich in diese Situation gebracht. Dass du frustriert bist verstehe ich.
A
AceTrunk, 01.09.2022 11:57 Uhr
0
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich unser Chef Verschwörungstheoritiker Jim wieder meldet. Was ist nun eigentlich mit seinen Betrugsvorwürfen 🤣
J
Jim.Marselak, 01.09.2022 11:53 Uhr
1
So wisst ihr wenigstens, was mit eurem Geld passiert. 300% höhere Personalkosten bei nur 30% mehr Mitarbeitern.
M
Mr.XX, 01.09.2022 10:51 Uhr
0
Dem Typ würde ich höchstens 5 Euro anvertrauen aber kein invest
G
Gast-747308000, 01.09.2022 10:46 Uhr
1
Ja, der CEO schaut mehr wie der Besitzer eines schmierigen Strip-Clubs aus. Nicht allzu schlau wenn man sowieso mit Seriositäts-/Glaubwürdigkeitsproblemen und einem gecrashten Aktienkurs zu kämpfen hat. Haben die keine PR-Berater die sowas verhindern? Da müsste doch selbst ein Christian Angermayer zum Telefon greifen und sowas unter Buddies klarstellen.
B
Bulle110, 31.08.2022 20:07 Uhr
0
wenn ich mir die derzeitige gesellschaft so anschaue, insbes. was gerade regenbogenmässig so läuft, wirkt der ceo auf mich absolut seriös...
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:51 Uhr
0
Weiß nicht ob ich alleine so denke , aber der Typ , ohne ihn nah zu kommen , sieht einfach nicht wie ein ceo aus 😄. Zu dem hat er 2 Unternehmen angemeldet , war in jeder ca 3 jahre. Was wurde dann aus diese unterhnehmen?
A
AceTrunk, 31.08.2022 13:41 Uhr
1
Auf dem Foto im Geschäftsbericht hätte ich tatsächlich auch auf den Goldschmuck und die auffälligen Manschettenknöpfe verzichtet 😄
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
Um nur eine Aktie zu loben die freien Fall ist ???
M
Mr.XX, 31.08.2022 13:27 Uhr
0
😄Man darf jawohl seine Meinung sagen . Oder für was ist dieser Forum 😄😄
TheChemist
TheChemist, 31.08.2022 13:00 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Kommt ausgerechnet von jemandem mit einem viel seriöseren Namen 😅
C
Cas7, 31.08.2022 12:37 Uhr
0

Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor

Dann investier halt nicht.....
M
Mr.XX, 31.08.2022 11:50 Uhr
0
Traue der Firma einfach nicht . Auch dem ceo kommt mir etwas unseriös vor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen