NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,733 EUR
-1,50 % -0,118
11:25:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.667
A
AceTrunk, 13.09.2022 13:28 Uhr
0

Etwas salty von der Kursentwicklung?

In einem Bärenmarkt ist man das schon gewöhnt. Aber stimmt, es heißt immer „don‘t feed the troll“. Inhaltlose Kommentare muss man einfach ignorieren 🙂
oltimimo
oltimimo, 13.09.2022 13:24 Uhr
0
Wenn die Inflationsdaten im 14.30 Uhr sinken sollten ... geht's ihr m.M nach ins Plus.
oltimimo
oltimimo, 13.09.2022 12:55 Uhr
0
Nachher wird wieder gekauft zum gedrückten Kurs. (Shorties)
H
HansMeiser26, 13.09.2022 12:36 Uhr
0

Jims Kommentare zeugen auch von hoher Kompetenz 👍 erst ständig Betrug schreien und nach dem letzten testieren Jahresabschluss hieß es nur noch gestiegene Personalkosten??? Ist es bereits das letzte Aufbäumen eines ahnungslosen Shorties? 😂

Etwas salty von der Kursentwicklung?
Ndax
Ndax, 13.09.2022 11:47 Uhr
0
Fakt ist, NB2 ist maximal ein Zock, aber eigentlich nicht investierbar. Zuviel Ungereimtheiten, zuviel Risiken, zweifelhafte Protagonisten und Gegenwind von Shorties wie Susquehanna.
A
AceTrunk, 13.09.2022 11:34 Uhr
0
Jims Kommentare zeugen auch von hoher Kompetenz 👍 erst ständig Betrug schreien und nach dem letzten testieren Jahresabschluss hieß es nur noch gestiegene Personalkosten??? Ist es bereits das letzte Aufbäumen eines ahnungslosen Shorties? 😂
J
Jim.Marselak, 13.09.2022 11:19 Uhr
0
Jim senkt Kursziel für northern data von €10 auf €1,20. Sell.
J
JensWi88, 13.09.2022 8:42 Uhr
0
Aus einem anderen Forum gefunden, bin aber kein Abonnent und kenne den Inhalt nicht... https://www.offshorealert.com/riot-blockchain-inc-v-northern-data-ag-complaint-114m/
A
AllTimeLow, 13.09.2022 8:10 Uhr
0

Du hast recht. Es war Angermayer mit Scaramucci und nicht Aroosh. Wir haben nur das hier: https://twitter.com/yoshida_chris/status/1519175677592977408?s=46&t=A6-lO_s6uvuwsoJemKe5MQ

Meine Frage war eigentlich auf die Aussage bzgl “Klage von Riot” bezogen.
D
DieGisela, 12.09.2022 22:11 Uhr
0

Die bringt sich nur in Stellung für die Mutter aller Shortsqueezes.

Das ist aber ganz große Kunst, wie die Leerverkäufer den Kurs zuvor heute um weitere 7% gedrückt haben, bevor nun die Mutter aller Shortsqueezes kommt. Die Shortquote wurde aktuell um 0,06 % abgebaut.
G
Gast-747308000, 12.09.2022 20:16 Uhr
0
Du hast recht. Es war Angermayer mit Scaramucci und nicht Aroosh. Wir haben nur das hier: https://twitter.com/yoshida_chris/status/1519175677592977408?s=46&t=A6-lO_s6uvuwsoJemKe5MQ
A
AllTimeLow, 12.09.2022 18:53 Uhr
0
Gibt es eine Quelle zu der Behauptung?
G
Gast-747308000, 12.09.2022 18:50 Uhr
0
Aber auch nicht erstaunlich. Vor Kurzem haben sie noch mit aufgeknöpften Hemden in den Bahamas oder so an irgendeiner Cryptokonferenz Party gemacht und sich mit zwielichtigen Gestalten wie Anthony Scaramucci ablichten lassen. Hochmut kommt vor dem Fall!
DolphinHouse
DolphinHouse, 12.09.2022 18:12 Uhr
0
Was für‘n Drecks- Ding
G
Gast-747308000, 12.09.2022 17:59 Uhr
0
Jetzt hat ND auch noch eine Klage von Riot am Hals🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 Palantir -0,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen