NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,73
EUR
-5,07 % -0,41
12:30:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 11.666
S
Surfer8777,
19.01.2023 13:39 Uhr
0
Wird schon wieder steigen….
Und dann jammern wieder alle, dass sie nicht eingestiegen sind. Also steigt ein….
G
Gast-747458001,
19.01.2023 11:48 Uhr
0
Tja, schade. 15€ wäre ein gutes Niveau gewesen, um diesen Schrott loszuwerden.
D
DieGisela,
19.01.2023 11:23 Uhr
0
War also wirklich nichts anderes als eine Bullenfalle.
S
Surfer8777,
18.01.2023 19:06 Uhr
0
Die Aktie hat sich innerhalb von wenigen Tagen fast verdoppelt. Klar, dass es jetzt wieder ein wenig korrigiert…. Mir wurscht 😁
Anders,
18.01.2023 18:12 Uhr
0
Kaum zu Glauben: immer wider abwärts...
L
Longie41.,
18.01.2023 17:48 Uhr
0
BTC geht wieder in den Keller.
MatzeAG1,
18.01.2023 16:24 Uhr
0
Rückläufiges Handelsvolumen. Evtl Bildung einer Bullischen Flagge, könnte ja sein. Wir warten ab.
aki21,
18.01.2023 14:55 Uhr
0
Aktuell schiebt der BTC nochmal an, mal sehen ob wir uns heute nochmal etwas nach oben absetzen können.
L
Longie41.,
18.01.2023 11:32 Uhr
1
Das ist ganz normal, Wiederstand für paar Tagen und geht weiter hoch.
Anders,
18.01.2023 9:52 Uhr
0
Geht bestimmt auf zwölf Euro wieder🤮
Anders,
18.01.2023 9:31 Uhr
0
Echt doof heute🤮
Anders,
18.01.2023 8:50 Uhr
0
Quotrix Düsseldorf 14,90€
aki21,
18.01.2023 8:31 Uhr
0
Das ist ja normal, dennoch ärgert man sich, wenn man dann nicht mehr reinkommt und einem der Kurs wegläuft. Alleine bei dem aktuellen BTC Kurs mit Aussicht auf die 30t$ Marke generiert ND ca. 10Mio im Monat. Daher vermute ich auch, dass dich der Kurs in den nächsten Monaten wieder irgendwo zwischen 20 und 30€ einpendeln wird bis neue Zahlen kommen. Sehr positiv sind auch die weiter sinkenden Energiepreise zu bewerten.
Anders,
18.01.2023 8:23 Uhr
0
Wahrscheinlich gewinnenmitnamen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Space X | -2,20 % | Alle Diskussionen |