NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,03 EUR
+2,29 % +0,18
15:23:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
M
Michael_Mi, 03.07.2024 9:00 Uhr
0
Geht so. Geht bei mir eher Richtung 30
R
Robin1001, 03.07.2024 8:09 Uhr
0
jetzt gehts wieder Richtung € 32 . Typisch Tradegate . Ich denke , die schnappen sich die tiefen Kurse selbst
R
Robin1001, 03.07.2024 8:02 Uhr
0
wie immer - Tradegate erstmal alle Stoploss rausgeschmissen unter € 31
R
Robin1001, 03.07.2024 7:36 Uhr
2
Moin - am Tageshoch geschlossen , Momentum ist da , hoher Umsatz gestern in North. Data . IM Chart ist jetzt Luft nach oben bis € 35,6 - 36 .
N
Natumi, 03.07.2024 6:01 Uhr
0

Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂

Wo steht das!
N
Natumi, 03.07.2024 6:00 Uhr
0

Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Einfach unserios von ND, solche Ankündigungen zu machen nur um den Kurs zu stützen.
Pilgri
Pilgri, 03.07.2024 0:50 Uhr
1
Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉 Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:33 Uhr
0
Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂 Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:31 Uhr
0
Lachkick
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 23:30 Uhr
0
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am oberen Ende der veröffentlichten Prognose von EUR 65 Mio. bis EUR 75 Mio. Umsatz und einem bereinigten EBITDA1) von EUR -20 Mio. bis EUR -5 Mio. liegen. Wieviel schlugen gleich die Bänker als Nasdaq Bewertung vor??? Angeblich 😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
N
NQTrader, 02.07.2024 23:17 Uhr
0
Xetra hat mit 17mio€ gehandelt letzte Stunde LS war nicht mal mit 0,5mio Kurs gedrückt eventuell kleine Shortattacke , morgen steht ab 8Uhr wieder bei 33€ mit Xetra sollte dann richtung 40€ ausbrechen
L
Lindenwald, 02.07.2024 23:06 Uhr
0
Habe gehalten. Bin mal gespannt wie es Morgen öffnet und weiter geht. Leider habe ich das Gefühl es wird sich nicht lange so hoch halten.
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:58 Uhr
0
Einfach ne Scambude.
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0

Wird hier bitter enden.

Inwiefern
M
Michael_Mi, 02.07.2024 22:34 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen?
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 22:26 Uhr
0
Wird hier bitter enden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
8 Gorilla +5,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen