NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Und die Scheiße geht mir immer mehr auf den Sack. Müsste wirklich mal zu Arosh Tillidingsbums fahren und fragen was abgeht. Ich halte. Einfach aus Prinzip. Ich kann es mir nicht leisten zu verkaufen. Kann das Geld nirgendwo anders vermehren weil es nicht reicht. Und dann auch alle Eier in einem Korb und die Ganze scheiße. Einfach nur krass was hier abgeht. Hätte ich doch nur verkauft. Na gut nun habe ich daraus gelernt und werde nie wieder gleiche Fehler machen. Ich werde und muss an der Börse Geld verdienen. Das hier war wortwörtlich die schlechteste ND Woche jemals.
Gibt jetzt nicht mehr viel Möglichkeiten. Entweder, beschaissssen bei Zahlen- aber selbst der Wald und Wiesen WP wird sich nicht trauen- oder Zahlen kommen nicht. Falls doch, sieht jeder, bankrottski.😂😂😂 Wird echt lustig und spannend. Vielleicht Aarosh bis zum 12. abgedüst. Wenn schlau ist. Und das ist er ja, so wie euch Geld aus Taschen zog. Es kann nur einen Marcus Braun geben. 👌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |