NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,863 EUR
+4,57 % +0,388
15:29:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.668
R
Robin1001, 16.09.2024 9:47 Uhr
0
alle Stoploss rausgeworfen unter € 27
A
AceTrunk, 13.09.2024 17:08 Uhr
2
Da hat sich aber jemand mit der Aktie beschäftigt 😅 Die Zahlen wurden schon vor Monaten veröffentlicht
Pilgri
Pilgri, 13.09.2024 16:25 Uhr
1
Grottige Zahlen. Nur Geld durch Aktienausgabe. Waschmaschine.
R
Ragnar_, 13.09.2024 13:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ordentliche-hauptversammlung-der-northern-data-ag/2130141
R
Ragnar_, 13.09.2024 13:33 Uhr
1
PPP zur HV ist online https://lp.northerndata.de/hubfs/Investor%20Relations/General%20Meetings/2024%20Annual%20General%20Meeting%20II/240913_AGM_V7_DE.pdf?hsLang=de&__hstc=183549113.95dec41268a3169469280483faf8d655.1712733466696.1726213948490.1726225385519.111&__hssc=183549113.6.1726225385519&__hsfp=4072398293
R
Ragnar_, 13.09.2024 13:32 Uhr
0
Hier wurde die HV auf twitter begleitet: https://x.com/SilentLewo/status/1834502189223465080?t=4Ik8NjUfSxKSnizGX9SX6g&s=19
R
Ragnar_, 12.09.2024 16:43 Uhr
1
Erinnerung: Morgen ist HV. https://northerndata.de/de/investor-relations/publications/annual-general-meeting-2024-2
R
Ragnar_, 11.09.2024 12:54 Uhr
1

Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“

Danke!
A
AceTrunk, 11.09.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
R
Ragnar_, 11.09.2024 9:47 Uhr
0
Die Homepage von ND wurde übrigens wieder überarbeitet.
R
Ragnar_, 11.09.2024 9:43 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Der Link funktioniert nicht mehr. Was war zu lesen?
A
AceTrunk, 10.09.2024 21:40 Uhr
0
CEO von Hauck Aufhäuser Banking plaudert aus dem Nähkästchen
A
AceTrunk, 10.09.2024 21:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Tahii
Tahii, 10.09.2024 19:15 Uhr
0

45 ist mein EK

Noch ein langer Weg bis dahin, aber wird schon 💪
L
Lindenwald, 10.09.2024 18:45 Uhr
0
45 ist mein EK
b
babbel_net, 03.09.2024 17:17 Uhr
0
In dem Umfeld hält sich ND erstaunlich gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen