NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,045 EUR
-7,48 % -0,650
13:16:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
R
Robin1001, 22.10.2024 13:55 Uhr
0
Unterstützung Euro 31,8 - 32
S
Surfer8777, 22.10.2024 9:13 Uhr
1

Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€

Den hast dann eh bald wieder 😃
R
Ragnar_, 21.10.2024 15:59 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-21/tether-backed-northern-data-plans-sale-of-crypto-mining-unit?utm_source=telegram&utm_content=crypto&utm_medium=social
L
Lindenwald, 21.10.2024 15:22 Uhr
1
Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
1
Habe den SL bei der Tochter ihren Aktien nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
0
Doppeltop raus genommen. Rally geht weiter
p
ptk1401, 21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:42 Uhr
0
Vor den nächsten Zahlen gehe ich noch einmal von einem Rücksetzer bis zu fast über 30,- aus.... ob wir noch einmal unter 30 kommen glaube ich eher nicht, aber lassen wir uns überraschen...
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎

Ich würde sogar sagen, dass dann sogar 45,- möglich sind, weil die Q4-Zahlen *deutlich* besser sein werden, als die jetzigen...
S
Surfer8777, 21.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎
Tahii
Tahii, 21.10.2024 10:49 Uhr
0

40 wir kommen

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...
S
Surfer8777, 21.10.2024 10:42 Uhr
0
40 wir kommen
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen