NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,71 EUR
+2,26 % +0,19
22:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Wer ?
A
AceTrunk, 21.05.2025 7:33 Uhr
0
Ein Big 4 Beratungsunternehmen arbeitet mit ND zusammen 🤩
S
Stoertebecker, 17.05.2025 7:26 Uhr
1
Humor hast du AceTrunk:)
A
AceTrunk, 16.05.2025 12:31 Uhr
0
Interessanter Post. Coreweave ist 30 Mrd. US-Dollar wert. Das erreicht Northern Data dann also auch noch 👌
S
Stoertebecker, 16.05.2025 9:13 Uhr
0
Interessanter Post Natumi. In Kombination mit Coreweave (Leader im Bereich Neoclouds, Nvidia Beteiligung) noch mal mehr: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-partner-coreweave-umsatz-explodiert-um-420%E2%80%AFprozent-aktie-stuerzt-trotzdem-ab-20380190.html Northern Data ist ja nicht mal in der Nähe von Coreweave - in sämtlichen Belangen.
N
Natumi, 16.05.2025 0:20 Uhr
1

jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!

Wieso unterbewertet? https://twitter.com/SemiAnalysis_/status/1918442682701193560
m
mahoni66, 15.05.2025 11:23 Uhr
0
mit einem Fuß wieder rein,bei dem bitcoin run der bevorsteht sollte hier auch was abbrockeln würde ich meinen
s
skymontgelas, 14.05.2025 22:25 Uhr
1
jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!
H
Handwerker66, 13.05.2025 11:42 Uhr
1
Also, ich finde die Katze läuft recht ordentlich. 🐱
N
Natumi, 12.05.2025 9:58 Uhr
1

Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!

Die Katze von Schmitz hat wohl ein Bein gebrochen.
Vancouver
Vancouver, 08.05.2025 18:00 Uhr
0
noch nicht leider
s
skymontgelas, 02.05.2025 23:31 Uhr
2
Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!
PowerZ
PowerZ, 02.05.2025 14:58 Uhr
1
Ja die Aktie ist nichts für Leute ohne Nerven, bin weiterhin langfrstig voll Investiert, der Plan wird aufgehen, zumal der CEO mit über m€ 60 selber drin hängt und die DC Assets einen realen Wert haben.
B
Bazelino123, 02.05.2025 10:25 Uhr
1
Das bekommt langsam wirecard vibes
R
Robin1001, 02.05.2025 9:16 Uhr
0
Wahnsinn - wohl alle Stoploss rausgeholt . MINUS 11%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 Stellantis -2,06 %
9 ASP ISOTOPES -10,51 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen