NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,898
EUR
+4,46 % +0,380
14:10:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii,
28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
Tahii,
28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
A
AceTrunk,
28.05.2025 9:40 Uhr
0
Selbst das wäre hoffentlich dem CEO zu wenig. Er ist mit so vielen Anteilen investiert, glaube das würde ihm als Rendite nicht reichen.
PowerZ,
28.05.2025 9:35 Uhr
0
Kannst heutigen Kurs mindest mal 2 Rechnen sonst geht nichts. Das wären dann ein Transaktionpreis von etwa 3.5 Mrd. Für eine US Firma die EMEA Datacenter brauchen ein schnäppchen.
A
AceTrunk,
28.05.2025 9:06 Uhr
0
Na prima, auf dem niedrigen Kursniveau eine Übernahme. Das wäre ziemlicher Mist
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AceTrunk,
28.05.2025 9:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Strategische-Investoren-bekunden-Interesse-an-Gesch%C3%A4ftsbereichen-der-Northern-Data-Group/4790439/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
AceTrunk,
21.05.2025 14:33 Uhr
0
Ja, der heutige Kursverlauf macht keinen Sinn 🤔
Goldnugget20,
21.05.2025 14:33 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen..
Goldnugget20,
21.05.2025 14:32 Uhr
0
Das sind gute News, normalerweise sollte der Kurs in die andere Richtung drehen
Goldnugget20,
21.05.2025 14:28 Uhr
1
MERCI
A
AceTrunk,
21.05.2025 14:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Northern-Data-Group-und-Deloitte-geben-eine-AI-Factory-Partnerschaft-bekannt,-um-die-KI-Transformation-in-Europa-zu-beschleunigen/4784184/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Goldnugget20,
21.05.2025 13:47 Uhr
0
Wer ?
A
AceTrunk,
21.05.2025 7:33 Uhr
0
Ein Big 4 Beratungsunternehmen arbeitet mit ND zusammen 🤩
S
Stoertebecker,
17.05.2025 7:26 Uhr
1
Humor hast du AceTrunk:)
A
AceTrunk,
16.05.2025 12:31 Uhr
0
Interessanter Post. Coreweave ist 30 Mrd. US-Dollar wert. Das erreicht Northern Data dann also auch noch 👌
S
Stoertebecker,
16.05.2025 9:13 Uhr
0
Interessanter Post Natumi. In Kombination mit Coreweave (Leader im Bereich Neoclouds, Nvidia Beteiligung) noch mal mehr: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-partner-coreweave-umsatz-explodiert-um-420%E2%80%AFprozent-aktie-stuerzt-trotzdem-ab-20380190.html Northern Data ist ja nicht mal in der Nähe von Coreweave - in sämtlichen Belangen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,63 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,63 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,49 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,02 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,02 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,00 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,35 % | Alle Diskussionen |