NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,51 EUR
+0,12 % +0,01
22:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 11.668
m
mahoni66, 28.05.2025 10:10 Uhr
0
der ceo hatte ja selbst für 30 vor paar monaten aufgestockt,denke nicht das er weniger akzeptieren wird
A
AceTrunk, 28.05.2025 10:05 Uhr
0
Ist doch immer so bei Übernahme Fantasien
Tahii
Tahii, 28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
Tahii
Tahii, 28.05.2025 10:01 Uhr
0
Versteh nicht, weshalb der Kurs auf diese Meldung so reagiert...
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:40 Uhr
0
Selbst das wäre hoffentlich dem CEO zu wenig. Er ist mit so vielen Anteilen investiert, glaube das würde ihm als Rendite nicht reichen.
PowerZ
PowerZ, 28.05.2025 9:35 Uhr
0
Kannst heutigen Kurs mindest mal 2 Rechnen sonst geht nichts. Das wären dann ein Transaktionpreis von etwa 3.5 Mrd. Für eine US Firma die EMEA Datacenter brauchen ein schnäppchen.
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:06 Uhr
0
Na prima, auf dem niedrigen Kursniveau eine Übernahme. Das wäre ziemlicher Mist
A
AceTrunk, 28.05.2025 9:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Strategische-Investoren-bekunden-Interesse-an-Gesch%C3%A4ftsbereichen-der-Northern-Data-Group/4790439/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
AceTrunk, 21.05.2025 14:33 Uhr
0
Ja, der heutige Kursverlauf macht keinen Sinn 🤔
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:33 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen..
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:32 Uhr
0
Das sind gute News, normalerweise sollte der Kurs in die andere Richtung drehen
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 14:28 Uhr
1
MERCI
A
AceTrunk, 21.05.2025 14:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Northern-Data-Group-und-Deloitte-geben-eine-AI-Factory-Partnerschaft-bekannt,-um-die-KI-Transformation-in-Europa-zu-beschleunigen/4784184/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Wer ?
A
AceTrunk, 21.05.2025 7:33 Uhr
0
Ein Big 4 Beratungsunternehmen arbeitet mit ND zusammen 🤩
S
Stoertebecker, 17.05.2025 7:26 Uhr
1
Humor hast du AceTrunk:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen