NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,475 EUR
+1,32 % +0,110
19:06:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Ndax
Ndax, 27.07.2022 19:05 Uhr
0
Wo bleibt das Testat?
G
Gast-747308000, 22.07.2022 8:40 Uhr
1
Sieht wieder besser aus hier. Gut für ND. https://data.hashrateindex.com/chart/bitcoin-hashprice-index
n
nagynagynagy, 15.07.2022 10:12 Uhr
0
👍
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.07.2022 22:22 Uhr
0

Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..

Wieso investierst du bei Voyager Digital? Da war quasi pure Luft. Hier ist was ganz anderes. 😅
LEGENDHASSO
LEGENDHASSO, 14.07.2022 16:16 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht, sind die auch bald Insolvenz Voyager hat mir Totalschaden gegeben jetzt folgt northen ……..
RobertGeiss
RobertGeiss, 13.07.2022 22:54 Uhr
0
Meine Kondolenz an alle, die bei über 90 Talern eingestiegen sind. Dass der Bitcoin wieder steigen wird, ist unvermeidbar. Hoffen wir, dass das Unternehmen die Kurve kriegt.
G
Gast-747308000, 13.07.2022 13:56 Uhr
0

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.

Warum unmöglich?
W
Watchlist22, 08.07.2022 17:31 Uhr
0
https://bitcoin-bude.de/bitcoin-adoption-im-nahen-osten
L
Longie41., 07.07.2022 21:18 Uhr
0

Wird aber bei 10€ interessant

Das ist un möglich, auch wenn der Bitcoin kostenlos wäre.
L
Longie41., 07.07.2022 21:17 Uhr
0
Im Herbst wird der Bitcoin mind. 40 Euro.
M
Maria1a, 07.07.2022 18:45 Uhr
0
Wird aber bei 10€ interessant
M
MPAPF, 07.07.2022 16:31 Uhr
0
Bald wird der Bitcoin schnell steigen??? Der Kryptowinter ist noch lang… dauert wieder ein paar Jahre - so wie immer halt…
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.07.2022 11:48 Uhr
0
Materiellen Güter und Cash Bestand sind quasi mehr wert als die Market cap, einfach crazy die Börse. 😅
L
Longie41., 07.07.2022 11:40 Uhr
0
Bald wird Bitcoin schnell steigen, hier wird die ND-Aktie explodieren. 208 Euro sind zur dieser Zeit realistisch.
K
Kawa12, 07.07.2022 11:07 Uhr
0
Nur heiße Luft hier,von 120€ auf jetzt 20€ auch ein Statement,Tod der Laden.
A
AllTimeLow, 07.07.2022 9:39 Uhr
0
https://ir.northerndata.de/news/corporate-news/northern-data-reports-on-operations-for-june-2022/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
8 VW Hauptdiskussion -2,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen