NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,595 EUR
-6,23 % -0,505
16:28:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
s
skymontgelas, 19.10.2022 23:15 Uhr
0
Kurs hat sich wieder leicht gefangen
B
Banause1990, 19.10.2022 22:05 Uhr
0
80% minus xD
D
Dr.Future, 19.10.2022 20:37 Uhr
0

Der COO Stefan Sickenberger verlässt das Unternehmen Northern Data

Soll er doch deswegen fällt es doch nicht so tief 🤔
L
LU71, 19.10.2022 20:36 Uhr
0

Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?

Der COO Stefan Sickenberger verlässt das Unternehmen Northern Data
L
Longie41., 19.10.2022 19:50 Uhr
0

Habt ihr noch rechtzeitig verkauft oder sitzt ihr hier auf einem großen Minus fest?

wenn jemand mit 70 Euro gekauft hat, dann es ist egal ob mit 8 Euro oder 4 Euro verkauft. Es gibt hier nur eine Option.....abwarten.
A
Atta, 19.10.2022 19:47 Uhr
0
Vielleicht steckt hinter der ganzen monatelangen Prozedur ein perfider Plan, so dass der Preis bis zum Maximum sinkt und eines Morgens "jemand" die 20% des verfügbaren Bestandes billig (sehr billig) aufkauft und plötzlich beginnt ND Geld zu verdienen oder Coins zu generieren.
s
seb7446, 19.10.2022 19:21 Uhr
0

Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?

Weil es eine Pommesbude ist die außer bissel btc Mining nichts haben
F
FrauSaBa, 19.10.2022 18:22 Uhr
0
Habt ihr noch rechtzeitig verkauft oder sitzt ihr hier auf einem großen Minus fest?
D
Dr.Future, 19.10.2022 18:03 Uhr
0
Kann mal jmd der sich auskennt erklären warum es so stark fällt. Lohnt sich hier überhaupt ein Einstieg?
s
skymontgelas, 19.10.2022 17:31 Uhr
0
😟 was ist denn jetzt los???
A
Atta, 19.10.2022 17:12 Uhr
0
🍗2020 >>> 🍖2021 >>> 🦴2022
G
Gast-747458001, 19.10.2022 16:52 Uhr
0

Der Vorstand soll TOPS gestrichen haben, wie Ausgabe neuer Optionen, die aufgrund des Kursrückgangs keinen Sinn mehr machen.

Die hätten lieber TOP 9 streichen sollen.
D
DieGisela, 19.10.2022 16:46 Uhr
0
Der Vorstand soll TOPS gestrichen haben, wie Ausgabe neuer Optionen, die aufgrund des Kursrückgangs keinen Sinn mehr machen.
G
Gast-747458001, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

es gibt bis jetzt keine Nachrichten vom HV, kann jemand die -18% erklären.

Ja, das Unternehmen wird von einer Versager-Gurkentruppe geführt. Mehr als Erklärung braucht es nicht.
D
DieGisela, 19.10.2022 16:42 Uhr
0

es gibt bis jetzt keine Nachrichten vom HV, kann jemand die -18% erklären.

Eben. Gerade weil es keine positiven Nachrichten aus der HV gibt, ist das letzte bisschen an Phantasie raus. Oder? Hat irgendjemand etwas positives zu berichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,51 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen