NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,77 EUR
-4,60 % -0,38
22:25:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 11.667
R
Robin1001, 02.07.2024 17:07 Uhr
1
fehlt nur noch EUro 1,50 bis zum Hoch
R
Robin1001, 02.07.2024 17:04 Uhr
0
für mich verständlich der Kursverlauf - die Bewertungen bei den Amis sind wesentlich höher als hier in unserem Jahrmarkt
R
Robin1001, 02.07.2024 17:03 Uhr
2
geknackt mit hohen Umsätzen . DIe will Richtung 52 Wochenhoch
R
Robin1001, 02.07.2024 17:02 Uhr
0
wenn die € 31,5 geknackt wird , könnte es morgen Richtung Hoch gehen ( 33,50 - 34 )
M
Martensit01, 02.07.2024 16:57 Uhr
0

War Northern data nicht schon mal an nasdaq notiert? Dann delisted?

Kann doch gar nicht sein, schau Dir mal den Verlauf an.
M
Martensit01, 02.07.2024 16:57 Uhr
0

Sehe das alles weiterhin kritisch und überlege ob ich heute verkaufe.

Warum ??
N
Natumi, 02.07.2024 16:18 Uhr
1
An sich versuchen sie nun ihren Hardware-Schrott ohne nennenswerte Umsätze an allfällige Nasdaq-Anleger zu Höchstpreisen zu verramschen. Rinse and repeat.
M
Martensit01, 02.07.2024 15:57 Uhr
0
Ich stelle mir immer die Frage warum so ein Laden dann von 120 € abschmiert....
M
Martensit01, 02.07.2024 15:57 Uhr
0
Ich stelle mir immer die Frage warum so ein Laden dann von 120 € abschmiert....
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 15:21 Uhr
0
Die brauchen dringend Moneten. Eure.😂
Pilgri
Pilgri, 02.07.2024 14:16 Uhr
0
War Northern data nicht schon mal an nasdaq notiert? Dann delisted?
A
AceTrunk, 02.07.2024 14:00 Uhr
0
Dann verkaufe lieber! Ich bin auf die Amis heute gespannt, ob die noch mitspielen
L
Lindenwald, 02.07.2024 13:33 Uhr
0
Sehe das alles weiterhin kritisch und überlege ob ich heute verkaufe.
R
Robin1001, 02.07.2024 13:22 Uhr
0
also mit der Mega News könnte die Woche das Hoch im Bereich € 33,5 mal angetestet werden !!!
M
Michael_Mi, 02.07.2024 13:07 Uhr
0
Denke da ähnlich wie AceTrunk. Deutschland bremst ihre Entwicklung als großes AI Unternehmen eher und für mehr Liquidität an den NASDAQ zu gehen macht nur Sinn. Die Frage ist wie nachhaltig es für das Unternehmen ist. Kurzfristig wird es den Kurs weiterhin pushen. Die Frage lautet wie immer: wo ist Schluss.
A
AceTrunk, 02.07.2024 12:56 Uhr
1
NASDAQ würde schon viel mehr Sinn machen als in Deutschland zu bleiben. Bei uns sieht man nur die Risiken mit KI, z.B. den eigenen Job zu verlieren. In Amiland ist man bei dem Thema m.E. schon etwas weiter…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen