NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,013
EUR
+5,81 % +0,495
12:33:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ordentliche-hauptversammlung-der-northern-data-ag/2130141
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:33 Uhr
1
PPP zur HV ist online
https://lp.northerndata.de/hubfs/Investor%20Relations/General%20Meetings/2024%20Annual%20General%20Meeting%20II/240913_AGM_V7_DE.pdf?hsLang=de&__hstc=183549113.95dec41268a3169469280483faf8d655.1712733466696.1726213948490.1726225385519.111&__hssc=183549113.6.1726225385519&__hsfp=4072398293
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:32 Uhr
0
Hier wurde die HV auf twitter begleitet:
https://x.com/SilentLewo/status/1834502189223465080?t=4Ik8NjUfSxKSnizGX9SX6g&s=19
R
Ragnar_,
12.09.2024 16:43 Uhr
1
Erinnerung:
Morgen ist HV.
https://northerndata.de/de/investor-relations/publications/annual-general-meeting-2024-2
R
Ragnar_,
11.09.2024 12:54 Uhr
1
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
Danke!
Werbung
80 % über Börsenkurs
AceTrunk,
11.09.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt:
„Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
R
Ragnar_,
11.09.2024 9:47 Uhr
0
Die Homepage von ND wurde übrigens wieder überarbeitet.
R
A
AceTrunk,
10.09.2024 21:40 Uhr
0
CEO von Hauck Aufhäuser Banking plaudert aus dem Nähkästchen
AceTrunk,
10.09.2024 21:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios
b
babbel_net,
03.09.2024 17:17 Uhr
0
In dem Umfeld hält sich ND erstaunlich gut.
R
Ragnar_,
02.09.2024 18:07 Uhr
3
Hauck Aufhäuser Lampe (30.08.2024) "Buy" Price Target 45 EUR
A
AceTrunk,
29.08.2024 12:21 Uhr
0
Das war die angekündigte Kapitalerhöhung über 20%, die zum Teil durch ist. Dafür entwickelt sich der Kurs erstaunlich positiv
Tahii,
29.08.2024 10:49 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch derzeit die 'Shortquote' ist?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,74 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,35 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,47 % | Alle Diskussionen |