Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,928
EUR
-8,83 % -0,768
14:01:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii,
18.02.2025 20:13 Uhr
1
Der Typ hat an fast 200 Börsengänge teilgenommen. Ich verstehe, dass ND sehr zuversichtlich ist, dass er sie auf die Siegerstraße bringt. Jedoch frage ich mich, wie viele von diesen 200 danach noch erfolgreicher geworden sind...
Stoertebecker,
17.02.2025 14:28 Uhr
0
Schon interessant, dass diese Firma konsequent auf Führungskräfte setzt, die absolut Null technischen Hintergrund haben.
A
AceTrunk,
17.02.2025 14:03 Uhr
0
Hätte ich nichts dagegen 😅
Tahii,
17.02.2025 13:06 Uhr
0
Wenn der Typ wirklich so ein Schwergewicht, mit fast 20 Jahren Erfahrung, ist, dann erwarte ich dieses Jahr erst recht einen 3stelligen Kurs...
A
AceTrunk,
17.02.2025 12:35 Uhr
0
Ja, vielleicht wollte sie, dass die Kommunikation so läuft. Ich fand sie hat bei den Präsentation einen guten Job gemacht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tahii,
17.02.2025 11:29 Uhr
0
Ok, verstehe ich.
Jedoch schrieben sie, dass sie selbst von der Position zurückgetreten ist.. naja immer diese Standard-Phrasen
W
WP4eva,
17.02.2025 10:46 Uhr
0
Gute Nachricht, das sieht klar nach USA aus, Expertise hat der Typ. Gefällt mir!
AceTrunk,
17.02.2025 9:55 Uhr
0
Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.
PowerZ,
17.02.2025 9:34 Uhr
0
Damit ist die richtung klar, US Börsengang.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORTHERN-DATA-AG-46434623/news/Northern-Data-Group-ernennt-neuen-COO-49074412/
A
AceTrunk,
17.02.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich sehr. Für mich war sie das Gesicht nach außen. Schade, aber vermutlich ein besseres Angebot bekommen.
Tahii,
14.02.2025 21:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Northern-Data-Group-verkuendet-Leadership-Update/37036650
Eure Meinung?
Tahii,
11.02.2025 17:37 Uhr
0
Wie lang wollen sie noch auf den Verkauf der Mining-Sparte warten?
M
Miket73,
05.02.2025 10:44 Uhr
1
Sind geheim. :-)
S
Stoertebecker,
05.02.2025 8:17 Uhr
0
Nanu, so still geworden. PR-Budget aufgebraucht? Man weiß es nicht, nur dass noch immer keine Kunden genannt wurden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |