NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,705
EUR
+0,12 % +0,010
08:58:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
m
mahoni66,
15.05.2025 11:23 Uhr
0
mit einem Fuß wieder rein,bei dem bitcoin run der bevorsteht sollte hier auch was abbrockeln würde ich meinen
s
skymontgelas,
14.05.2025 22:25 Uhr
1
jetzt gehts ab! Alle aufspringen auf den Zug, so lange die Aktie noch so massiv unterbewertet ist!
H
Handwerker66,
13.05.2025 11:42 Uhr
1
Also, ich finde die Katze läuft recht ordentlich. 🐱
N
Vancouver,
08.05.2025 18:00 Uhr
0
noch nicht leider
skymontgelas,
02.05.2025 23:31 Uhr
2
Da bin ich mir auch ganz sicher, die Kennzahlen sagen alles, die Aktie wird in den nächsten Tagen abgehen wie Schmitz’ Katze, ihr werdet sehen!
PowerZ,
02.05.2025 14:58 Uhr
1
Ja die Aktie ist nichts für Leute ohne Nerven, bin weiterhin langfrstig voll Investiert, der Plan wird aufgehen, zumal der CEO mit über m€ 60 selber drin hängt und die DC Assets einen realen Wert haben.
B
Bazelino123,
02.05.2025 10:25 Uhr
1
Das bekommt langsam wirecard vibes
R
Robin1001,
02.05.2025 9:16 Uhr
0
Wahnsinn - wohl alle Stoploss rausgeholt . MINUS 11%
S
Stoertebecker,
02.05.2025 8:09 Uhr
0
Hahaha:))) Das kannst dir nicht ausdenken - mal wieder eine "eine neue Berechnungsmethodik" und "eine aktualisierte Prognose für das Geschäftsjahr 2025". Zitat: Die neue Berechnungsmethodik basiert auf einem Bottom-up-Modell, das die bestehende GPU-Infrastruktur und erwartete Kundenabschlüsse berücksichtigt. Ja bitte, was war es denn vorher? Vor einem Monat: 520-570 Mio. Euro Umsatz. Jetzt: 240-320 Mio. Euro. Ein Narr, wer sich sich hier in die Irre geführt sieht.
A
AceTrunk,
25.04.2025 14:31 Uhr
1
Solltest dich öfter mal beschweren, dann steigt der Kurs wieder 😅
B
Bazelino123,
23.04.2025 21:37 Uhr
1
Das Drecksteil schmiert sogar ab wenn der BTC steigt und steigt sowie der Markt grün ist. Einfach unfassbar
S
Stoertebecker,
02.04.2025 8:58 Uhr
0
Tatsächlich mal eine gut klingende Nachricht, die aber meine geäußerten Zweifel im Bezug auf Technologie-Verständnis, kein konkurrenzfähiges Cloud-Angebot und fehlende Kunden nur bestätigt. Klingt als wenn die "Cloud" also eingekauft wurde. Mal gucken, was dabei rauskommen wird. So einfach geht's selten.
A
AceTrunk,
02.04.2025 8:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Northern-Data-und-Gcore-k%C3%BCndigen-strategische-Kooperation-an,-um-den-Einsatz-und-das-Inferencing-von-KI-grundlegend-zu-transformieren/4740483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Stoertebecker,
01.04.2025 19:45 Uhr
0
Ah, scusa! Ace Trunk, du meintest sicher das auf der Investor Relations Seite von ND die "Fakten in bester Trump-Manier verdreht" werden - das stimmt natürlich:) Hatte ich durch deine Interpunktion erst missverstanden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,44 % | Alle Diskussionen |