NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,373
EUR
-3,71 % -0,323
09:31:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
V
Vividfantas,
01.10.2025 9:43 Uhr
0
Ich werde nicht entäuscht jetzt wirds schön grün.🤑
V
Vividfantas,
01.10.2025 9:13 Uhr
0
auf gehts zu 50 Euro
m
mahoni66,
29.09.2025 13:43 Uhr
1
und bei so einer nachricht steigt die aktie 😀
Warscheinlich war das der grund wieso thether wollte das die bitcoin mining sparte vor dem kauf durch rumble , verkauft wird
Das ist schon dreist wieviel insider wissen hier eingesetzt wird
S
Stoertebecker,
28.09.2025 19:31 Uhr
3
Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys hin?? Pusherboy und Co? Bei der Razzia gleich mitgenommen?
E
El_Gordo,
27.09.2025 17:40 Uhr
0
https://bebeez.eu/2025/09/27/european-investigators-raid-northern-data-offices-over-tax-fraud-allegations-four-arrested/
E
El_Gordo,
27.09.2025 17:34 Uhr
0
4 Personen wurden wegen angeblicher Steuerhinterziehung in Höhe von 100 Mio. € festgenommen.
MatzeAG1,
27.09.2025 12:51 Uhr
0
Die Razzien gab’s schon sehr häufig in der Vergangenheit in dem Unternehmen.
E
El_Gordo,
27.09.2025 7:50 Uhr
0
Hierzu wird es am Montag weitere Details geben. Bleibt spannend.
B
Bazelino123,
26.09.2025 22:48 Uhr
0
Um was genau geht's bei den Ermittlungen und welche Rolle spielt dabei ND?
B
Baddi1980,
26.09.2025 20:22 Uhr
0
Was ne Bruchbude. Schon länger auf der WL, aber die kann man ja nun doch eher shorten bis 2 €. Für Long spricht ja leider aktuell nada 👎
E
El_Gordo,
26.09.2025 17:47 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-polizei-fuehrt-razzien-im-zusammenhang-mit-northern-data-durch-bloomberg-news-ce7d58d3d08ef423
N
Natumi,
26.09.2025 15:58 Uhr
0
Endgame. Polizeiliche Durchsuchung.
V
Vividfantas,
26.09.2025 14:50 Uhr
0
Mokkebude
B
Bazelino123,
26.09.2025 14:31 Uhr
0
Wieso fällt es heute wieder?
E
El_Gordo,
24.09.2025 8:01 Uhr
2
Und täglich grüßt das Leadership-Roulette: Mal sehen, wie lange die aktuellen Execs noch bleiben. Die Fluktuation im C-Level war in der Rückschau ja ziemlich hoch und inzwischen scheint die Hälfte des Senior Leaderships sogar schon von der Website verschwunden zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 9 | Xpeng | -4,40 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,86 % | Alle Diskussionen |