NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,695 EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
S
StaRugBaby, 16.10.2025 17:31 Uhr
0

Tipp: Coreweave und Nebius sind spannende Alternativen 😄

Alzernative vor 6 Monaten!!!! Nicht Aber Jetzt
B
Bazelino123, 16.10.2025 15:38 Uhr
0
Jeden Tag runter. Kann doch nicht sein. Allein die Hardware ist doch mehr wert?
E
El_Gordo, 14.10.2025 17:57 Uhr
0
Tipp: Coreweave und Nebius sind spannende Alternativen 😄
Tahii
Tahii, 14.10.2025 17:16 Uhr
0
Diese Aktie ist ne pure Enttäuschung, echt das Letzte...
N
Natumi, 13.10.2025 19:16 Uhr
1
In WO hat es eine gute ChatGPT Zusammenfassung
E
El_Gordo, 08.10.2025 20:04 Uhr
0
Gab’s nochmal News nach dem Bloomberg Artikel?
Tahii
Tahii, 08.10.2025 19:19 Uhr
1
Man hört nichts mehr von PowerZ..
Groschensammler
Groschensammler, 04.10.2025 10:17 Uhr
0
Vivid is n Produzent für Filme bei denen sich Männer und Frauen besonders „lieb“ haben. Da is also viel „lebhaftes“ zu sehen 😉
N
Natumi, 01.10.2025 14:57 Uhr
0

Ich werde nicht entäuscht jetzt wirds schön grün.🤑

Du hast wirklich ‚lebhafte Fantasien‘ 😂
V
Vividfantas, 01.10.2025 9:43 Uhr
0
Ich werde nicht entäuscht jetzt wirds schön grün.🤑
V
Vividfantas, 01.10.2025 9:13 Uhr
0
auf gehts zu 50 Euro
m
mahoni66, 29.09.2025 13:43 Uhr
1
und bei so einer nachricht steigt die aktie 😀 Warscheinlich war das der grund wieso thether wollte das die bitcoin mining sparte vor dem kauf durch rumble , verkauft wird Das ist schon dreist wieviel insider wissen hier eingesetzt wird
S
Stoertebecker, 28.09.2025 19:31 Uhr
3
Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys hin?? Pusherboy und Co? Bei der Razzia gleich mitgenommen?
E
El_Gordo, 27.09.2025 17:40 Uhr
0
https://bebeez.eu/2025/09/27/european-investigators-raid-northern-data-offices-over-tax-fraud-allegations-four-arrested/
E
El_Gordo, 27.09.2025 17:34 Uhr
0
4 Personen wurden wegen angeblicher Steuerhinterziehung in Höhe von 100 Mio. € festgenommen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.09.2025 12:51 Uhr
0
Die Razzien gab’s schon sehr häufig in der Vergangenheit in dem Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen