NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,66 EUR
±0,00 % ±0,00
18:33:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
C
Chrissler, 27.01.2017 17:56 Uhr
0
Sieht mir auch nach einer stabilen Wende aus! Glückwunsch. Bin in den Startlöchern...
V
Voldemort, 27.01.2017 16:37 Uhr
0
gut virstellbar, dass es in erwartung von news am wochenende, nochmal aufwärts geht!
C
Chrissler, 27.01.2017 12:24 Uhr
0
@Schippi: Deine Prognose ist realistisch...
C
Chrissler, 27.01.2017 12:08 Uhr
0
So ganz traue ich der Sache nicht. Tief rein, werde ich momentan nicht riskieren. Vielleicht bei 2,98-3,02 wieder einsteigen... Aber wie wir alle wissen, kann man es ja nur falsch machen.
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.01.2017 7:56 Uhr
0
Danke für die News schippi:))
B
BlitzGoal, 26.01.2017 22:21 Uhr
0
Ich musste mich noch positionieren ;-) Jetzt ab gen Norden.
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.01.2017 21:08 Uhr
0
Gibt's einen speziellen Grund für den Rückgang der letzten Tage?
w
waeng, 26.01.2017 16:07 Uhr
0
ich denke heute nicht mehr..
w
waeng, 26.01.2017 13:44 Uhr
0
Berg- und Talfahrt
w
waeng, 25.01.2017 18:06 Uhr
0
zu ndm oder Gold?
w
waeng, 25.01.2017 11:35 Uhr
0
einsteigen kannst du immer.. ;-) würde nicht zu lange warten, sonst fährt der Zug ohne Dich ab..
w
waeng, 24.01.2017 17:46 Uhr
0
na dann bleiben wir mal gespannt.. aktuell grad kl. verschnaufpause
w
waeng, 24.01.2017 15:41 Uhr
0
kleine Korrektur..?!
w
waeng, 24.01.2017 8:44 Uhr
0
Hammer! Schöne Kerze ;-)
H
Hinz, 23.01.2017 14:41 Uhr
0
Wie ist der vorbörsliche Kurs in USA ?
w
waeng, 23.01.2017 8:38 Uhr
0
jo schon krass.. bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen