NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
+1,85 % +0,03
10:36:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.206
gintonic83
gintonic83, 17.07.2025 18:10 Uhr
0
https://x.com/mastermetals/status/1945857163844362547?s=46&t=MDG-QNOIqjL3Ut6oCHd6tg
A
A10S, 17.07.2025 16:49 Uhr
0
Keine Nachrichten, oder ich habe keine gefunden.
S
Schaufelbagger, 17.07.2025 16:14 Uhr
0
Gab es News?
Olliverlo
Olliverlo, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
Oh man. Kanada mal wieder wtf
Olliverlo
Olliverlo, 17.07.2025 15:42 Uhr
0

Mal sehen, was der heutige Tag so mit sich bringt... die 14 Tage sind rum

Absturz?
a
appnutzer, 17.07.2025 7:37 Uhr
0
Mal sehen, was der heutige Tag so mit sich bringt... die 14 Tage sind rum
a
appnutzer, 04.07.2025 15:45 Uhr
0
Es zuckt
tripower
tripower, 03.06.2025 5:22 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/northern-dynasty-third-tranche-of-amended-royalty-agreement-completed-with-receipt-of-us-12-million-6dde0a69?mod=mw_quote_news_seemore
a
appnutzer, 02.06.2025 22:40 Uhr
0
Schau mal bei der nytimes . com, da findest du etwas im livebereich
tripower
tripower, 02.06.2025 22:37 Uhr
0
nur keine News zu finden, aber 1,3e ist ok
a
appnutzer, 02.06.2025 22:36 Uhr
1
Trump Administration Live Updates: Alaska Wilderness to Be Opened to Drilling and Mining, nytimes
a
appnutzer, 02.06.2025 22:32 Uhr
0
Ok, da passiert was
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 22:34 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf. Mein Rat , beobachtet es 😏 …
a
appnutzer, 20.04.2025 15:47 Uhr
0
Zu 3$ fehlt noch ein wenig😉 Frohe Ostern
t
tschigoal, 24.03.2025 19:06 Uhr
0
112% Gewinn aber wie oben geschrieben 3$ sind bis Ostern und dann mal schauen
a
appnutzer, 24.03.2025 15:16 Uhr
0
Ploppt gut nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen