NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,387 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich bin gespannt !
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0

Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/

Danke dir
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:49 Uhr
0

Weiß jemand mehr über Boing ?

Ein von Boing gebauter Satellit ist explodiert, hab ich heute gelesen. Ich hab nur noch nicht raus gefunden von wann die Nachricht ist 🤣
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Bin mal gespannt was bei boing gleich rauskommt
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 17:56 Uhr
0
Short Positionen jetzt bei 1,9% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 15:15 Uhr
1
Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:15 Uhr
0
Weiß jemand mehr über Boing ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:14 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an den massiven verkäufen des großaktionärs liegt oder ich bin gespannt was übermorgen passiert
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:03 Uhr
0
Was man so liest sind sie eigentlich positiv
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 14:43 Uhr
0
Irgendwie sind die erwartungen nicht so oder ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 11:49 Uhr
0
Einen Aufschwung was sonst aber anscheinend ist doe erwartungshaltung nicht groß
Dino88
Dino88, 23.10.2024 11:48 Uhr
0

2 Tage und der kurs steht still unglaublich

Was erwartest du denn ein Tag vor den Quartalszahlen ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 11:21 Uhr
0
2 Tage und der kurs steht still unglaublich
Dino88
Dino88, 23.10.2024 10:17 Uhr
0

Heute gibt's Veränderung Öl nicht besonders teuer... Wo sind die Leute, die vor 2 Jahren noch von 2... 3... Oder gar 10 Euro gesprochen haben. Oder bei 1,65 von Nachkaufkursen. Nicht böse gemeint und ich war hier bestimmt 3 Jahre dabei.

Welche Veränderung meinst du ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen