NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,451 EUR
+1,33 % +0,019
14:14:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.586
K
KölnerBucht, 12.12.2024 19:20 Uhr
0

Ich habe mit 600€ Verlust vor 1,5 Monaten verkauft. Alles davon in Krypto investiert und habe das 4fache schon gemacht😅 Je nach EK vllt verkaufen und so investieren, dass ihr euch Geld verdient.

Das Finanzamt freut sich...
l
luck21, 12.12.2024 19:48 Uhr
0
Mein Geldbeutel ebenso…
Dino88
Dino88, 12.12.2024 21:24 Uhr
0

Ich habe mit 600€ Verlust vor 1,5 Monaten verkauft. Alles davon in Krypto investiert und habe das 4fache schon gemacht😅 Je nach EK vllt verkaufen und so investieren, dass ihr euch Geld verdient.

NAS kann nichts für deinen schlechten Einstieg.
Mr.Smith
Mr.Smith, 13.12.2024 7:13 Uhr
0
Aktive Short Positionen von 2,37 auf 2,43% https://shorteurope.com/details_company.php?company=NORWEGIAN%20AIR%20SHUTTLE&land=norway
Mr.Smith
Mr.Smith, 13.12.2024 7:37 Uhr
2

Ich habe mit 600€ Verlust vor 1,5 Monaten verkauft. Alles davon in Krypto investiert und habe das 4fache schon gemacht😅 Je nach EK vllt verkaufen und so investieren, dass ihr euch Geld verdient.

Warst du nicht der allzeitentspannte Teetrinker, der nicht vor 1,30€ verkaufen wollte? Habe da sowas in Erinnerung, noch gar nicht solange her...
l
luck21, 12.12.2024 18:11 Uhr
0
Ich habe mit 600€ Verlust vor 1,5 Monaten verkauft. Alles davon in Krypto investiert und habe das 4fache schon gemacht😅 Je nach EK vllt verkaufen und so investieren, dass ihr euch Geld verdient.
Volodimir23
Volodimir23, 12.12.2024 16:42 Uhr
0
Bis zu den Januarzahlen passiert hier wohl nicht mehr viel
dynamic
dynamic, 12.12.2024 14:55 Uhr
0

Du nicht !

😂
Dino88
Dino88, 12.12.2024 14:39 Uhr
1

Du bist einfach ein lustiger Kerl! 🤣🤣🤣.

Du nicht !
dynamic
dynamic, 12.12.2024 14:36 Uhr
0

Wenn er jetzt net mit dem Anlauf durchstoßt, fall ich vom Glauben ab.

Du bist einfach ein lustiger Kerl! 🤣🤣🤣.
dynamic
dynamic, 12.12.2024 14:35 Uhr
0

Wie immer beeindruckst du mit deinen überdurchschnittlichen Analysefähigkeiten Dynamo, du kannst stolz auf dich sein.

Das ist Fritzi, unser gemeinsamer Freund...🤣🤣🤣
Dino88
Dino88, 12.12.2024 14:19 Uhr
0
Wenn er jetzt net mit dem Anlauf durchstoßt, fall ich vom Glauben ab.
Mr.Smith
Mr.Smith, 12.12.2024 13:43 Uhr
0
LUFTVERKEHR: PASSAGIERVERKEHR AUF AVINORS FLUGHÄFEN IM NOVEMBER +5% Y/Y. Oslo (Infront TDN Direkt): Die Zahl der Passagiere, die von und zu den Flughäfen von Avinor reisen, ist im November 2024 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5 Prozent gestiegen, teilte Avinor am Mittwoch in einer Erklärung mit. Im November stieg die Zahl der internationalen Passagiere um 12 Prozent, während das Wachstum bei den internationalen Passagieren seit Jahresbeginn 9 Prozent beträgt. Das Wachstum bei den Inlandspassagieren betrug im November 2 Prozent und liegt im bisherigen Jahresverlauf bei 2 Prozent. https://www.finansavisen.no/tdn/2024/12/11/06420935/luftfart-passasjertrafikken-5-ar-ar-pa-avinors-lufthavner-i-nov
Volodimir23
Volodimir23, 12.12.2024 11:20 Uhr
0
Die Krone könnte eigendlich einfach mal anziehen das würde das unternehmen sehr entlasten
Volodimir23
Volodimir23, 11.12.2024 17:58 Uhr
0
Und wir sind wieder dort wo wir vorher waren :)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen