Anzeige
+++OPERATION VIVALDI: FIRST HYDROGEN MACHT’S WIE DIE UKRAINE UND STEIGT IN DEN RÜSTUNGSWETTLAUF EIN+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,129
EUR
-0,11 % -0,001
12:22:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 38.631
FlybyNorwegian,
18.03.2022 16:52 Uhr
0
@Jorkar stell dich besser mal auf einen Rücksetzer ein bis knapp über 1 Euro
FlybyNorwegian,
17.03.2022 23:57 Uhr
0
@Norways das war ich nicht, sondern die automatische Korrektur ;-) was denkst du denn?
FlybyNorwegian,
17.03.2022 19:12 Uhr
0
Nachtrag: Ein weiterer Indikator zur Stimmung am Markt ist sowohl der Goldpreis als auch aktuell relevant der Ölpreis. Fallende Ölpreis sind verständlicherweise positiv für NAS und auch die gesamte Wirtschaft und Luftfahrtbranche.
Außerdem ist im Chart noch eine kleine Kurslücke vorhanden bei 1,014 Euro, die möglichst zeitnah geschlossen werden sollte damit das beschriebene Szenario nachhaltig umgesetzt werden kann.
FlybyNorwegian,
17.03.2022 17:11 Uhr
0
Die seitwärts verlaufende 200 Tagelinie bei aktuell 1,052 Euro wurde gestern per Schlußkurs überwunden. Dies hat ein großes Kaufsignal ausgelöst. Der Kurs bewegt sich nun in Richtung der 38er Tagesline, der oberhalb liegt und eine aufwärtstrebende Tendenz zeigt. Aktuell liegt sie bei ca. 1,139 Euro. Dieser Wiederstand wird nachhaltig überwunden, wenn das nächste Ziel bei 1,146 Euro erreicht ist. Dort liegt auch die 50 Tagelinie die einen weiteren Widerstand darstellt und die 38er Tageslinie dann zu einer Unterstützung werden lässt.
Im weiteren Verlauf haben wir also eine massive Widerstandszone vor uns die es zunächst insgesamt erstmal zu überwinden gilt. Bis dahin fungiert diese Zone zwischen 200 Tagelinie und 50 Tagelinie als Konsolidierung um in der Folge einen Ausbruch nach oben zu wagen. Sollte dieser zeitnah gelingen, ist der Weg bis an das Hoch aus diesem Jahr bei 1,349 Euro frei.
Jede positive Nachricht aus der Diplomatie bezüglich des aktuellen politischen Konfliktes trägt dazu bei eine positive Stimmung in der Flugbranche zu unterstützen. Die Gespräche laufen, wie aus den Medien zu entnehmen ist, positiv und werden zu Kompromissen führen können.
Diese werden dann den Kurs der NAS weiter beflügeln sobald erste Vereinbarungen unterzeichnet wurden. Ich bin überzeugt das diese nicht mehr lange auf sich warten lassen und die kriegerischen Aktionen nach und nach verringert und eingestellt werden.
Dies bleibt nun abzuwarten.
Pschoko,
17.03.2022 11:00 Uhr
0
Und nach unten
Kemach,
16.03.2022 22:10 Uhr
0
So wird es gemacht
F
Kemach,
16.03.2022 9:21 Uhr
0
Warum der Anstieg erst im September, die Vorfreude auf Urlaub muss uns beflügeln ✈️
F
Fritzles,
16.03.2022 8:28 Uhr
0
Ganz deiner Meinung 👍👍👍. Wird noch eine turbulente Fahrt bis Q3 Zahlen. Dann hoffe ich das es sich stabilisiert. Denke die junge Flotte kann jetzt richtig zeigen was sie im Energie sparen so drauf hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,31 % | |
| 3 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,43 % | |
| 3 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | Siemens Energy | +2,13 % | Alle Diskussionen |