Anzeige
+++Im Visier der BioTech-Anleger: Die Barenholz-Wunderspritze „Made in Israel“!+++

NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,8096 EUR
-2,30 %-0,0191
30. Jun, 10:03:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.096
B
Blaumeisen, 20. Mai 13:45
0
Sehr schön unter 1€ jetzt fange ich bald an zu kaufen😁
Addy1991
Addy1991, 20. Mai 13:09
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/norwegian-air-shuttle-passagierzahl-verelffacht-verluste-verringert-doch-eine-aussage-verschreckt-die-anleger-20250441.html
cfreier
cfreier, 20. Mai 12:51
0

Wieso sind Sie so gesunken?

am besten alles durchlesen.........was vergangene 2 Tage geschrieben wurde
M
MattBruder, 20. Mai 12:12
0
Wieso sind Sie so gesunken?
Landvogt
Landvogt, 20. Mai 9:59
0
Ich kaufe nach wenn es deutlich weiter fällt, was ich nicht glaube
cfreier
cfreier, 20. Mai 9:29
0
habe 1000 Stk mal verkauft und schaue mir das an......kleine Position halte ich noch und kaufe nach....aber jetzt gucke ich erst einmal wie weit es noch runter geht....und steige ein wenn ich den abwärtstrend beendet sehe
cfreier
cfreier, 20. Mai 9:19
1
aller Umstände entsprechend hätte ich nicht gedacht, dass es so eine Wende nimmt und kontinuierlich abnimmt..........unter 1 Euro war für mich erst einmal lange Zeit wieder unvorstellbar geworden..war ein irrtum
FlybyNorwegian
FlybyNorwegian, 19. Mai 21:53
0
Stimmt, auch die 1 Euro ist umkämpft und wurde mehrfach nach unten gebrochen. Die Haltelinie war hier bei ca. 0,84 Euro und wurde mehrfach angetestet, damit geschwächt und kann eher nach unten gebrochen werden als wenn es nicht so häufig gewesen wäre innerhalb des letzten Jahres. Übrigens gilt das gleiche auch im oberen Bereich. Der Kurs ist in einem Kanal gefangen und pendelt ständig zur oberen und zur unteren Linie. Nur irgendwann gehen entweder den Bullen oder den Bären die Kräfte aus. Im Moment sieht es so aus, was im Mai nichts ungewöhnliches ist, das war im vergangenen Jahr ähnlich, dass die Bären die Oberhand gewinnen. Das würde zum Gab close führen wenn es unter die 0,84 Euro geht. Hinzu kommt natürlich die Abwertung des Euros die mit in den Kurs spielt und auch die Aktionen der Notenbanken. All das lässt die Wahrscheinlichkeit steigen. Nicht mehr und nicht weniger. Was am Ende wann passiert schau ich mir gemütlich mit ner Tüte Chips von funnyfrisch, am Strand, auf meinem Smartphone-Displaxy ganz entspannt an. Wenn hier einige nervös werden, liegt es in den eigenen Händen das zu ändern. 1. Stop setzen denn es bleibt eine Spekulation 2. Depotgröße anpassen. In den Sommermonaten werden die Volumen generell nicht so hoch sein wie in den restlichen Monaten. 3. Cool 😎 bleiben egal was passiert. Der Markt macht den Kurs und jeder einzelne der kleinen Spekulaten kann Markt nicht beeinflussen. Das können am Ende nur die Märkte insgesamt.
FlybyNorwegian
FlybyNorwegian, 19. Mai 21:35
0
@Rumpelstilzchen Du kannst soviel poltern wie du willst, dadurch veränderst du nichts. Lies nochmal neu dann verstehst du was ich behauptet habe. Ich hab die 200 Tagelinie als massive Unterstützung definiert. Diese hat zunächst gehalten und ist dann gebrochen worden, dazu hab ich mehrfach klargemacht dass die Zone umkämpft ist. Der Kampf der Bullen wurde aufgegeben. Dazu hab ich geschrieben dass diese möglichst schnell zurückkommen sollten. Auch hab ich geschrieben dass es weiter abwärts gehen kann sollten sie es nicht tun. Des weiteren hab ich mehrfach betont dass jede Lücke irgendwann früher oder später geschlossen wird. Die Lücke ist seit einem Jahr vorhanden. Nur weil du es nicht gebrauchen kannst dass die Lücke geschlossen wird, wird der Markt bestimmt einen Teufel tun und die Lücke offen lassen. Ich bin ausgestoppt worden, was einen Grund hatte, auch dass ich mein stop da hatte wo er war. Jetzt wäre die richtige Phase die Lücke zu schließen. Ich habe nie behauptet dass jetzt sofort die Lücke geschlossen wird. Setz einfach mal keine Gerüchte in die Welt von Dingen wovon du nichts verstehst, in erster Linie das lesen. Ich werde solange zuschauen uns meinen Einstieg finden bei ca. 027 Euro hab ich geschrieben. Nichts anderes.
J
JJNas1111, 19. Mai 21:03
1
Ich bin mir sicher das es am Ende des Tages nie unter 1 Euro Schluss macht, dafür gibt es zu viel Unterstützung bei der 1 Euro Linie
J
JJNas1111, 19. Mai 21:01
1
Jetzt nutzt eure Energie nicht dafür die anderen zu nerven (rumpel, pirate und flyby) sondern benützt sie beim arbeiten und pumpt mehr Geld in die Aktzie 😉😉
cfreier
cfreier, 19. Mai 17:36
0
sieht sollte das heissen
cfreier
cfreier, 19. Mai 17:36
0
soweit sind die Verteidigung aber gut aus
B
Bobo77, 19. Mai 14:50
0
wenn sie -zig Mal Verwässerung machen, dann sind 0,27€ auch realistisch, sonst sollte es nicht so tief fallen.
B
Bufftuff, 19. Mai 14:40
0
Irgendwie unvorstellbar das er auf 0,27 geht
Meistdiskutiert
Kommentare
1 DAX Hauptdiskussion -1,87 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion +6,31 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,42 %
4 Dax Prognose -1,87 %
5 BASF Hauptdiskussion -2,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TUI Hauptdiskussion -0,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -4,24 %
10 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +6,31 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,42 %
3 MS BioNTech +1,39 %
4 BASF Hauptdiskussion -2,68 %
5 TUI Hauptdiskussion -0,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion -4,24 %
8 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -0,53 %
9 Wobsy-Valneva -1,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an NASFUT
NASFUT steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt