NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,419 EUR
+0,62 % +0,009
17:42:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.583
b
benny14, 26.03.2025 9:33 Uhr
0

Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D

Ich denke das Maximum ist erstmal erreicht. Sollten jetzt erstmal Gewinnmitnahmen einsetzten und den Kurs wieder unter 1 Euro befördern.
Volodimir23
Volodimir23, 25.03.2025 11:27 Uhr
0
Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D
G
Gast12222, 24.03.2025 20:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
B
Börsianer0815, 24.03.2025 9:22 Uhr
0
Guter Start heute gibt’s was neues?
Volodimir23
Volodimir23, 20.03.2025 13:31 Uhr
0
Es sieht alles nach einem Aufwärtstrend aus kein starken Einbrüche . Ich glaube wir starten durch wie letztes Jahr dividendenhoffnung günstiges Öl schwacher Dollar das sind alles gute Zeichen für gute Quartalsberichte
Blacksheep83
Blacksheep83, 20.03.2025 9:24 Uhr
2
Hoffen wir, dass es im Laufe des Tages nicht erneut nachlässt, wie es so oft der Fall ist.✊️
Dino88
Dino88, 20.03.2025 9:23 Uhr
0

Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Das hört sich doch man gut an. Zusammen mit der Eröffnung 🤞🏻
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.03.2025 9:18 Uhr
1
Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
S
Sascha2602, 19.03.2025 9:27 Uhr
1
So richtig über 1 Euro will die Aktie nicht dauerhaft.🫤
b
benny14, 19.03.2025 7:21 Uhr
0
Ich auch. Wie bereits geschrieben bei knapp über 90 Cent wieder rein. Funktioniert seit 6 Monaten
Atos7
Atos7, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Also ich habe ja keine Ahnung, bin aber heute mit 18% raus. Bin bei 0,85- 0,90 wieder dabei🤣
Mr.Smith
Mr.Smith, 18.03.2025 9:20 Uhr
0
Das Milliarden-Pendel von Norwegian. 1,6 Milliarden Dollar in bar an die Eigentümer der Hybridgesellschaft auszahlen oder das Geld für Dividenden ausgeben? Im Mai wird sich dies für Norwegian entscheiden. https://e24.no/boers-og-finans/i/63gVAQ/norwegians-milliardpendel Leider hiter einer Bezahlschranke.
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:19 Uhr
0
Es müsste sich der Aufwärtstrend langsam abzeichnen günstiges Öl stärkerer NOK und die neuen Flugzeuge ....
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:18 Uhr
0
Ist Sundt denn eigentlich fertig mit Verkaufen ?
B
BillionenBenni, 17.03.2025 16:52 Uhr
1
Da ist der Euro ja wieder... 🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen