NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,392 EUR
-3,95 % -0,057
11:10:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.587
Dino88
Dino88, 27.06.2025 13:33 Uhr
0

Bezahlst du mit Prozenten Deine Rechnungen?

Wenn du mir erklärst was du mit dieser rhetorischen Frage bezweckst, kann ich dir vielleicht eine tatsächliche Antwort liefern.
Atos7
Atos7, 27.06.2025 13:24 Uhr
0

Macht es nicht mehr Sinn das eher Prozentual zu sehen ? 2000€ sind bei manchen nur 1-2% bei wieder anderen vielleicht 100%. Bei letzterem würde ich absolut zustimmen für teilgewinne. (Muss natürlich jeder selbst wissen)

Bezahlst du mit Prozenten Deine Rechnungen?
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 12:27 Uhr
0
10 % Gewinn in 4 Tagen
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:58 Uhr
0

Klaro bei 2000 € Gewinn abzüglich Steuer muss ich raus

Macht es nicht mehr Sinn das eher Prozentual zu sehen ? 2000€ sind bei manchen nur 1-2% bei wieder anderen vielleicht 100%. Bei letzterem würde ich absolut zustimmen für teilgewinne. (Muss natürlich jeder selbst wissen)
Mr.Smith
Mr.Smith, 27.06.2025 11:56 Uhr
0

Kann jemand die Aussage aus einem anderen Forum „NAS hat aufgrund der ohne Nachfragen zusätzliche Flugzeuge gemietet“ bestätigen ?

Bisher nichts darüber gelesen...
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 11:53 Uhr
0
1.21 sind aber nicht gefallen, wenn der Kurs absackt kauf ich nach. Ich liebe diese Aktie
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 27.06.2025 11:52 Uhr
0

Darf ich fragen weshalb ?

Klaro bei 2000 € Gewinn abzüglich Steuer muss ich raus
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:47 Uhr
0
Kann jemand die Aussage aus einem anderen Forum „NAS hat aufgrund der ohne Nachfragen zusätzliche Flugzeuge gemietet“ bestätigen ?
Dino88
Dino88, 27.06.2025 11:34 Uhr
1

Aktive Short-Position von 1,30 % auf 1,23 % gesunken. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Wenn die nächsten 5 std nichts passiert, haben wir mit den heutigen 2,09NOK Preisunterschied jetzt eine stärkere Woche wie Oktober 23
Dino88
Dino88, 27.06.2025 10:41 Uhr
0

Bei 1.21 bin ich erst mal wieder raus ;)-

Darf ich fragen weshalb ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen