NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
+1,05 % +0,015
19:49:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.583
Dino88
Dino88, 11.07.2025 13:37 Uhr
0
Na los wir knacken die 10% noch. Wir liegen grad mal noch 6,79% unter dem Hoch vom April 24
Steff1010
Steff1010, 11.07.2025 10:32 Uhr
0
Die Dividendenhöhe in Relation zum Aktienkurs sollte in den kommenden Wochen für solide Nachfrage sorgen.
B
Börsianer0815, 11.07.2025 10:27 Uhr
0
Was passiert?
W
WilliKunze, 11.07.2025 9:48 Uhr
0
Wie die Aktie steigt und steigt😍
Mr.Smith
Mr.Smith, 11.07.2025 9:44 Uhr
0

Machst du als noch Urlaub ? Ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie bei uns 😅

Wir reisen morgen wieder heimwärts. Wetter: max. 26 Grad und sonnig ☀️
K
KölnerBucht, 11.07.2025 9:33 Uhr
2
Beachtlich wie sich norwegian vom Pleitekadidat zum soliden Unternehmen wieder zurückgekämpft hat!
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:25 Uhr
1
Man sollte sich den Chart mal in Monats Chart anschauen (also 1Kerze=1Monat) klar es kann immer Überraschungen geben, aber das ist wirklich ein Bilderbuch Verlauf für einen Long Trend seit Oktober 22.
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:22 Uhr
0

Starke Performance heute Morgen. Grüße aus der Bretagne

Machst du als noch Urlaub ? Ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie bei uns 😅
Mr.Smith
Mr.Smith, 11.07.2025 9:17 Uhr
0
Starke Performance heute Morgen. Grüße aus der Bretagne
cfreier
cfreier, 11.07.2025 9:14 Uhr
0
alter Schwede...gestern haben welche Teilverkauft und Einnahmen rein geholt und direkt geht es wieder steil aufwärts....hätte ich jetzt heute direkt morgens nicht gedacht
fracker
fracker, 11.07.2025 9:10 Uhr
0
Und nun geht's (erst einmal wieder 😂) rauf 🫶🙂
fracker
fracker, 11.07.2025 9:04 Uhr
0

Wenn das der Start von so einem Anstieg wie vor 2 Jahren wird, dann haben wir in ein paar Wochen die 2€ geknackt.

Naja, Hoffnung hab ich ja schon seit Jahren 😅
Dino88
Dino88, 11.07.2025 9:01 Uhr
0

Deswegen sagte ich erst einmal 😉

Wenn das der Start von so einem Anstieg wie vor 2 Jahren wird, dann haben wir in ein paar Wochen die 2€ geknackt.
fracker
fracker, 11.07.2025 9:00 Uhr
0

Lass erst mal 9 Uhr werden 😅

Deswegen sagte ich erst einmal 😉
Dino88
Dino88, 11.07.2025 8:51 Uhr
0

Überraschung für die, die gestern dachten, es geht heute erst einmal runter 😀

Lass erst mal 9 Uhr werden 😅
fracker
fracker, 11.07.2025 8:38 Uhr
0
Überraschung für die, die gestern dachten, es geht heute erst einmal runter 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen