NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,385 EUR
-0,14 % -0,002
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.587
Mr.Smith
Mr.Smith, 24.10.2024 6:47 Uhr
0
Boeing blitzt auch mit neuem Tarifangebot ab. https://www.aero.de/news-48552/Boeing-blitzt-auch-mit-neuem-Tarifangebot-ab.html
panter67
panter67, 23.10.2024 18:44 Uhr
0
Jedesmal, wenn ich hier rein gehe, geht es immer runter! 🤮
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 17:56 Uhr
0
Short Positionen jetzt bei 1,9% https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Bin mal gespannt was bei boing gleich rauskommt
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:49 Uhr
0

Weiß jemand mehr über Boing ?

Ein von Boing gebauter Satellit ist explodiert, hab ich heute gelesen. Ich hab nur noch nicht raus gefunden von wann die Nachricht ist 🤣
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0

Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/

Danke dir
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich bin gespannt !
Mr.Smith
Mr.Smith, 23.10.2024 15:15 Uhr
1
Boeing bereitet sich auf die Abstimmung der Gewerkschaft über einen Tarifvertrag vor, der den kostspieligen Streik beenden könnte. Die Abstimmung über den jüngsten Vertragsvorschlag beginnt um 8 Uhr PDT (1500 GMT) und endet um 17 Uhr. Bei der Abstimmung haben die Arbeitnehmer die Wahl, den Vertrag entweder anzunehmen oder abzulehnen, wobei eine einfache Mehrheit von 50 %+1 erforderlich ist, um das Ergebnis zu bestimmen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Boeing-bereitet-sich-auf-die-Abstimmung-der-Gewerkschaft-uber-einen-Tarifvertrag-vor-der-den-kosts-48138704/
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:15 Uhr
0
Weiß jemand mehr über Boing ?
Volodimir23
Volodimir23, 23.10.2024 15:14 Uhr
0
Ich weiß nicht ob es an den massiven verkäufen des großaktionärs liegt oder ich bin gespannt was übermorgen passiert
Dino88
Dino88, 23.10.2024 15:03 Uhr
0
Was man so liest sind sie eigentlich positiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen