NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,392 EUR
-3,97 % -0,058
15:39:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.587
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 05.12.2024 16:12 Uhr
0

Wer von euch hat heute etwas mitgenommen ?

Bin doch schon bei 0.993 raus
Volodimir23
Volodimir23, 05.12.2024 15:38 Uhr
0
Wer von euch hat heute etwas mitgenommen ?
Volodimir23
Volodimir23, 05.12.2024 14:17 Uhr
0

Ich werde erstmal bei 1.03 raus gehen . Sind zwar nur 10 % Gewinn, besser als nichts ;)-

Nur 10 protent 10 protent si d doch super :F
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 05.12.2024 13:59 Uhr
0
Ich werde erstmal bei 1.03 raus gehen . Sind zwar nur 10 % Gewinn, besser als nichts ;)-
cfreier
cfreier, 05.12.2024 13:39 Uhr
0

Ich würd gern wissen ob es einen rücksetzter die tage gibt würde das mal gern nutze n :D

wer soll dir das mit seiner Glaskugel denn mitteilen ? Thats Börse
Misiu
Misiu, 05.12.2024 13:37 Uhr
0
Der Euro kommt wieder näher, Krise überwunden
Volodimir23
Volodimir23, 05.12.2024 11:51 Uhr
0
Ich würd gern wissen ob es einen rücksetzter die tage gibt würde das mal gern nutze n :D
Volodimir23
Volodimir23, 05.12.2024 11:38 Uhr
0
Ich glaube bei us börse wird auch noch was passieren
S
Sascha2602, 05.12.2024 11:22 Uhr
0

Morgen wieder down ?

Das denke ich auch. Leider
Dino88
Dino88, 05.12.2024 11:11 Uhr
0
Wäre auch mein erster Gedanke. Mal abwarten……
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 05.12.2024 11:10 Uhr
1

Das wäre aber nicht so optimal wenn der noch mal so tief fällt.

Meiner Meinung, steigen wir heute über 1€
Dino88
Dino88, 05.12.2024 10:52 Uhr
0

Ich hab heut morgen super verkauft, war ja klar dass sie wieder etwas fällt. Jetzt steht die Frage im Raum wie weit sie wieder runter geht. Hab das Körbchen mal bei 0,94 € aufgestellt.

Das wäre aber nicht so optimal wenn der noch mal so tief fällt.
u
ulrich27, 05.12.2024 10:46 Uhr
0
Ich hab heut morgen super verkauft, war ja klar dass sie wieder etwas fällt. Jetzt steht die Frage im Raum wie weit sie wieder runter geht. Hab das Körbchen mal bei 0,94 € aufgestellt.
Volodimir23
Volodimir23, 05.12.2024 10:19 Uhr
0
Morgen wieder down ?
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 05.12.2024 10:01 Uhr
0
Aktuell 2.54%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,25 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen