NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,433 EUR
+0,70 % +0,010
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.583
cfreier
cfreier, 27.12.2024 9:11 Uhr
0
Wer weiss ob das nicht schon wieder ein cyber Angriff ist..... Fällt Technik und Software aus, hat das heute echte Konsequenzen
Volodimir23
Volodimir23, 26.12.2024 13:09 Uhr
0
https://www.lok-report.de/news/europa/item/55314-norwegen-verkehrsstillstand-im-ganzen-land.html
Volodimir23
Volodimir23, 26.12.2024 13:09 Uhr
0
Offtopic Norwegen
Volodimir23
Volodimir23, 24.12.2024 14:36 Uhr
2
Hier nochmal zu dem Urteil über die Rückzahöung der Strafe
Volodimir23
Volodimir23, 24.12.2024 14:36 Uhr
1
https://aviation.direct/norwegian-air-shuttle-gericht-erklaert-ets-strafe-fuer-rechtswidrig
dynamic
dynamic, 22.12.2024 15:50 Uhr
0

Zockeraktie

Eher Maultier Aktie 🤣🤣🤣
VidaDividenda
VidaDividenda, 22.12.2024 15:09 Uhr
0
Zockeraktie
dynamic
dynamic, 22.12.2024 15:09 Uhr
0
Wichtig ist, das der Kurs endlich mal nachhaltig steigt, ist ja aktuell zum 🤮
M
Mario69, 21.12.2024 10:33 Uhr
0
Glück gehabt, dass das Flugzeug noch vor dem Wasser zum anhalten gekommen ist. Das hätte schief gehen können. Jetzt sind alle mal wieder sensiblisiert!!
Dino88
Dino88, 21.12.2024 8:17 Uhr
0

Hast du schon richtig verstanden. Die 400 Mio. wurden seitens Norwegian im März 2023 gezahlt. Diese bekommen sie jetzt wieder. Steht genau so in der Mitteilung

Es scheint leider nicht deutlich gewesen zu sein. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, das norwegische Klima und Umweltministerium hat die Möglichkeit Prüfung einzulegen.
Volodimir23
Volodimir23, 20.12.2024 15:42 Uhr
0

Dann sollte der Kurs eigentlich nicht fallen sondern eher steigen

Das dachte ich mir auch heute ist eh ein turbulenter Tag an der Börse da viele Derivate auslaufen.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 20.12.2024 15:40 Uhr
0

Was sagst du zu dem starken kurstückgang ?

Dann sollte der Kurs eigentlich nicht fallen sondern eher steigen
Volodimir23
Volodimir23, 20.12.2024 15:01 Uhr
0

Hast du schon richtig verstanden. Die 400 Mio. wurden seitens Norwegian im März 2023 gezahlt. Diese bekommen sie jetzt wieder. Steht genau so in der Mitteilung

Was sagst du zu dem starken kurstückgang ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen