NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,433 EUR
+0,88 % +0,013
20:27:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.583
Volodimir23
Volodimir23, 13.01.2025 18:25 Uhr
0
Aber der NOK Wechsrlkurs macht einem echt sorgen ist das dem USD Geschuldet ?
Volodimir23
Volodimir23, 13.01.2025 18:25 Uhr
0
Aber naja ich wette sie haben die Prognosen stärker Korregiert als eigendlich berechnet gibt im nachinein mehr spielraum wieder nach oben
Volodimir23
Volodimir23, 13.01.2025 18:24 Uhr
0
Das tut weh ins depot zu gucken ^^
dynamic
dynamic, 13.01.2025 17:15 Uhr
0

Warum heute dieser abrutsch?

Es scheint, dass Nas Schwierigkeiten hat, seine Aufgaben zu bewältigen, und Dulli88 wirkt ebenfalls unorganisiert.
Dino88
Dino88, 13.01.2025 16:40 Uhr
0

Warum heute dieser abrutsch?

Siehst du im heutigen Chat-Verlauf
W
WilliKunze, 13.01.2025 16:10 Uhr
0
Warum heute dieser abrutsch?
W
WilliKunze, 13.01.2025 16:09 Uhr
0

Habeck fordert Sozialabgaben auf Kapitalerträge 🤣

🤣 habe ich auch gelesen
Dino88
Dino88, 13.01.2025 14:45 Uhr
0
Habeck fordert Sozialabgaben auf Kapitalerträge 🤣
G
Gast-754859601, 13.01.2025 14:26 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern! Mfg Dirk Müller
cfreier
cfreier, 13.01.2025 14:23 Uhr
0
absolut verrückt zur Zeit alles
Volodimir23
Volodimir23, 13.01.2025 13:41 Uhr
0
Habt ihr den Öl Preis gesehen irre !
Dino88
Dino88, 13.01.2025 10:22 Uhr
0

Die Frage aller Fragen... Ich warte noch. Entweder es lohnt sich richtig, oder bei mir bleibt es, wie es ist

Oh habe nur aufgerundet, damit ich wieder ne glatte Anzahl an Anteilen habe 😅 Innerer Monk.
cfreier
cfreier, 13.01.2025 9:47 Uhr
0
Ist halt im Moment echt alles nicht so einfach... entweder man hat Geduld und Ausdauer oder man macht Draytrading mit der Aktie und versucht jeden Tag zu handeln...mit einem hohen Nervenkostüm
Atos7
Atos7, 13.01.2025 9:42 Uhr
0
Guten Morgen. Ich beobachte das schon seit Wochen und hatte 0,85€ für mich als Einstieg vorgesehen...................bin somit ab sofort dabei. Die ersten 5€ habe ich ja schon eingefahren :-)..... Positiv bleiben
b
benny14, 13.01.2025 9:36 Uhr
0
Hallo zusammen. Ich ärgere mich, das ich nicht letzte Woche als es bereits anfing zu sinken, verkauft habe. Da wussten schon einige vorher bescheid. Jetzt sitze ich auf Verlusten. Wenn ein Unternehmen seine Gewinnprognosen nach unten korrigiert es das übel. Ich denke hier geht es so schnell erstmal nicht auf 1 Euro. Denke sogar, das es weiter abwärts geht.
S
Sascha2602, 13.01.2025 9:28 Uhr
0
Der Preis ist für so ein Unternehmen echt günstig aber irgendwie will der Kurs auch nicht steigen. Im Gegenteil.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen