NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
+0,89 % +0,013
19:11:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.583
G
Gast12222, 24.03.2025 20:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
B
Börsianer0815, 24.03.2025 9:22 Uhr
0
Guter Start heute gibt’s was neues?
Volodimir23
Volodimir23, 20.03.2025 13:31 Uhr
0
Es sieht alles nach einem Aufwärtstrend aus kein starken Einbrüche . Ich glaube wir starten durch wie letztes Jahr dividendenhoffnung günstiges Öl schwacher Dollar das sind alles gute Zeichen für gute Quartalsberichte
Blacksheep83
Blacksheep83, 20.03.2025 9:24 Uhr
2
Hoffen wir, dass es im Laufe des Tages nicht erneut nachlässt, wie es so oft der Fall ist.✊️
Dino88
Dino88, 20.03.2025 9:23 Uhr
0

Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Das hört sich doch man gut an. Zusammen mit der Eröffnung 🤞🏻
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.03.2025 9:18 Uhr
1
Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
S
Sascha2602, 19.03.2025 9:27 Uhr
1
So richtig über 1 Euro will die Aktie nicht dauerhaft.🫤
b
benny14, 19.03.2025 7:21 Uhr
0
Ich auch. Wie bereits geschrieben bei knapp über 90 Cent wieder rein. Funktioniert seit 6 Monaten
Atos7
Atos7, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Also ich habe ja keine Ahnung, bin aber heute mit 18% raus. Bin bei 0,85- 0,90 wieder dabei🤣
Mr.Smith
Mr.Smith, 18.03.2025 9:20 Uhr
0
Das Milliarden-Pendel von Norwegian. 1,6 Milliarden Dollar in bar an die Eigentümer der Hybridgesellschaft auszahlen oder das Geld für Dividenden ausgeben? Im Mai wird sich dies für Norwegian entscheiden. https://e24.no/boers-og-finans/i/63gVAQ/norwegians-milliardpendel Leider hiter einer Bezahlschranke.
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:19 Uhr
0
Es müsste sich der Aufwärtstrend langsam abzeichnen günstiges Öl stärkerer NOK und die neuen Flugzeuge ....
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:18 Uhr
0
Ist Sundt denn eigentlich fertig mit Verkaufen ?
B
BillionenBenni, 17.03.2025 16:52 Uhr
1
Da ist der Euro ja wieder... 🎉🎉🎉
Dino88
Dino88, 17.03.2025 16:48 Uhr
1
Viel Spaß
b
benny14, 17.03.2025 15:54 Uhr
0
Zeit zu verkaufen und bei 93Cent wieder rein ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 TUI Hauptforum +0,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen