NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 NOK
+1,16 % +0,18
21:59:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.583
b
benny14, 26.03.2025 9:33 Uhr
0

Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D

Ich denke das Maximum ist erstmal erreicht. Sollten jetzt erstmal Gewinnmitnahmen einsetzten und den Kurs wieder unter 1 Euro befördern.
Volodimir23
Volodimir23, 25.03.2025 11:27 Uhr
0
Ich glaube bis zur Hauptversammlung wird es fleißig nach oben gehen :D
G
Gast12222, 24.03.2025 20:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
B
Börsianer0815, 24.03.2025 9:22 Uhr
0
Guter Start heute gibt’s was neues?
Volodimir23
Volodimir23, 20.03.2025 13:31 Uhr
0
Es sieht alles nach einem Aufwärtstrend aus kein starken Einbrüche . Ich glaube wir starten durch wie letztes Jahr dividendenhoffnung günstiges Öl schwacher Dollar das sind alles gute Zeichen für gute Quartalsberichte
Blacksheep83
Blacksheep83, 20.03.2025 9:24 Uhr
2
Hoffen wir, dass es im Laufe des Tages nicht erneut nachlässt, wie es so oft der Fall ist.✊️
Dino88
Dino88, 20.03.2025 9:23 Uhr
0

Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140

Das hört sich doch man gut an. Zusammen mit der Eröffnung 🤞🏻
Mr.Smith
Mr.Smith, 20.03.2025 9:18 Uhr
1
Aktuell keine aktiven meldepflichtigen Shortpositionen mehr. https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
S
Sascha2602, 19.03.2025 9:27 Uhr
1
So richtig über 1 Euro will die Aktie nicht dauerhaft.🫤
b
benny14, 19.03.2025 7:21 Uhr
0
Ich auch. Wie bereits geschrieben bei knapp über 90 Cent wieder rein. Funktioniert seit 6 Monaten
Atos7
Atos7, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Also ich habe ja keine Ahnung, bin aber heute mit 18% raus. Bin bei 0,85- 0,90 wieder dabei🤣
Mr.Smith
Mr.Smith, 18.03.2025 9:20 Uhr
0
Das Milliarden-Pendel von Norwegian. 1,6 Milliarden Dollar in bar an die Eigentümer der Hybridgesellschaft auszahlen oder das Geld für Dividenden ausgeben? Im Mai wird sich dies für Norwegian entscheiden. https://e24.no/boers-og-finans/i/63gVAQ/norwegians-milliardpendel Leider hiter einer Bezahlschranke.
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:19 Uhr
0
Es müsste sich der Aufwärtstrend langsam abzeichnen günstiges Öl stärkerer NOK und die neuen Flugzeuge ....
Volodimir23
Volodimir23, 17.03.2025 19:18 Uhr
0
Ist Sundt denn eigentlich fertig mit Verkaufen ?
B
BillionenBenni, 17.03.2025 16:52 Uhr
1
Da ist der Euro ja wieder... 🎉🎉🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion
2 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴
3 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻
4 Fragen zur Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen