NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,65
NOK
-1,90 % -0,30
17:45:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.582
Dino88,
18.05.2025 11:02 Uhr
0
Sehr gut zusammengefasst, ergänzend noch dazu darf man nicht vergessen das in der letzten Hauptversammlung nochmals hervor ging, dass sie selbst entscheiden können ob es eine Dividende oder ein Aktienrückkaufprogramm geben wird.
S
Stiefkind,
18.05.2025 9:21 Uhr
0
Einschränkungen und Bedingungen
Die Auszahlung der vorgeschlagenen Dividenden ist an bestimmte Bedingungen geknüpft:
Zustimmung der Gläubiger: Aufgrund von Restrukturierungsvereinbarungen nach der COVID-19-Pandemie ist die Auszahlung von Dividenden ohne Zustimmung der Gläubiger nicht möglich.
Obwohl Norwegian Air Shuttle ASA für die Jahre 2022, 2023 und 2024 Dividenden vorgeschlagen hat, ist die tatsächliche Auszahlung dieser Beträge derzeit ungewiss und hängt von der Zustimmung der Gläubiger ab. Aktionäre sollten sich bewusst sein, dass die Auszahlung möglicherweise erst nach 2026 erfolgen kann.
Stiefkind,
18.05.2025 9:17 Uhr
0
Die vorgeschlagenen dividenden sind
2022 0,25 nok
2023 0,60 nok
2024 0,60 nok
Sie wollen einen Weg finden bis September Dividenden auszahlen zu könnnen.
Ansonsten dürfen sie erst 2026 Dividenden zahlen.
In Euro wären es grob gerechnet 0,13 Cent pro Aktie
Mr.Smith,
17.05.2025 22:32 Uhr
0
Aktive Short-Position wieder von 1,16% auf 0,61% gesunken .
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
S
Sascha2602,
16.05.2025 18:32 Uhr
0
Interessant wäre es zu wissen, wann Ex Tag ist und wieviel es gibt. Ich finde nix dazu.
Dino88,
16.05.2025 16:48 Uhr
0
2022 April, 2023 Juni, 2024 Februar.
Dividende werden voraussichtlich im September ausgezahlt.
🤦🏼♂️
Einaccount,
16.05.2025 15:55 Uhr
0
Mehr wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht gehen. Die Aktie hatte die letzten Jahre immer ihren Höhepunkt im Mai. Schade, hatte mich schon auf die 18 kronen gefreut. Und eine Dividende wird es dieses Jahr nicht geben.
Volodimir23,
16.05.2025 12:00 Uhr
0
Hey Leute ich habe die Hauptversammlung leider verpasst da ich spontan Arbeiten musste kann mir jemand sagen was jetzt sache ich bei der Dividende steht diese jetzt fest und auf wie viel NOK pro Aktie wurde diese festgesetzt ?
Volodimir23,
16.05.2025 7:43 Uhr
0
Short Positionen werden auch eröffnet um Aktienkurse abzusichern um in beide Richtung Bewegungen im Fall der Fälle mitzunehmen das bedeutet nicht das unbedingt auf denn Fall spekuliert wird außerdem ist das ein ziemlich niedriges Short Interesse
Mr.Smith,
15.05.2025 17:38 Uhr
0
Aktive Short-Position von 0,59% auf 1,16% gestiegen.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
Dino88,
14.05.2025 14:44 Uhr
0
Müssten jetzt so um die 1,4Millarden NOK drin sein.
Dino88,
14.05.2025 14:43 Uhr
0
Der Dividenden Fond soll angeblich im September ausgeschüttet werden. https://www.dn.no/luftfart/norwegian/geir-karlsen/svein-harald-oygard/norwegian-sjefen-vil-betale-utbytte-senest-i-september-det-er-ogsa-tegn-pa-at-vi-forbereder-oss/2-1-1779281?zephr_sso_ott=yC740D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,98 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,17 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,76 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |