NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,48
EUR
+3,11 % +0,56
21:47:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot,
10.11.2025 17:03 Uhr
0
https://www.cruisetricks.de/regent-bestellt-dritten-neubau-der-prestige-class-auslieferung-2033/
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-aufsichtsratin-kauft-nach-kursruckgang-aktien-fur-uber-500000-usdollar-93CH-3226884
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/norwegian-cruise-line-holdings-insider-kauft-aktien-im-wert-von-525-335-us-dollar-ce7d5fd8db81f326
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/norwegian-cruise-line-director-david-stella-kauft-aktien-im-wert-von-129869-usdollar-93CH-3226887
L
LuckyLukeShoot,
08.11.2025 11:10 Uhr
0
Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
https://edition.cnn.com/2025/11/08/politics/shutdown-airport-delays-food-stamps
L
LuckyLukeShoot,
07.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2025/11/04/norwegian-shares-sink-despite-record-quarter.html
Gutes Interview
P
P
Philsko,
07.11.2025 9:06 Uhr
1
Laberkopf. KGV mittlerweile bei 8,7
i
iPhone14pro,
07.11.2025 7:47 Uhr
1
Für mich immer noch zu hoch.
E
Escada_84,
05.11.2025 20:00 Uhr
0
Also nur eine Frage der Zeit bis wieder über 20 Euro geht
Schlesier,
05.11.2025 16:40 Uhr
2
Erwartungen wurden halt nicht erfüllt-logische Konsequenz.......
Hier wirds erklärt:
https://www.activtrades.eu/de/news/norwegian-cruise-line-kurs-auf-abwegen
E
Escada_84,
04.11.2025 20:50 Uhr
0
Versteht keiner. Schon fast Corona Kurse
Tocool,
04.11.2025 18:34 Uhr
1
Zum Glück hab ich letzte Woche verkauft
P
Philsko,
04.11.2025 18:33 Uhr
0
Es wird immer mehr. Schon 15%. Wahnsinn
P
Philsko,
04.11.2025 17:51 Uhr
0
Aktuelle Bewertung KGV 2025 von 9!
P
Philsko,
04.11.2025 17:46 Uhr
0
Weiß nicht ob man hier weiterhin jedes Jahr dermaßen hohe Steigerungen der Gewinne wie 2022 bis jetzt erwartet. Die Schiffe sind voll, Schulden sinken wegen neuer, zusätzlicher Schiffe nicht. Es normalisiert sich auf hohem Niveau. Der Abverkauf ist komplett übertrieben.
N
Newbiest75,
04.11.2025 17:23 Uhr
0
Ich habe vor Monaten schon Carnival und NCL (bis auf je 100 Aktien fürs Bordguthaben) verkauft. Bei NCL werde ich jetzt wieder zukaufen und bei Carnival evtl auch.Der Abverkauf ist irre. Die Preise sind extrem hoch und die Schiffe für nächstes Jahr schon halb voll.
G
GS66,
04.11.2025 16:56 Uhr
1
Eigentlich sind q3 Zahlen ok für die zukunft sieht es auch gut aus leider abverkauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,11 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |