NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Breakya
Breakya, 13.05.2020 21:15 Uhr
0
Hoffe fällt morgen nicht weiter
Breakya
Breakya, 13.05.2020 21:15 Uhr
0
Heute wieder gekauft bei 9.90 Usd
B
Bankrott_und_Insolvent, 13.05.2020 20:51 Uhr
0
umso schechter die nachricht um so mehr steigt der kurs. hoffe auf richtig miese zahlen, dann kommt die rakete
Teki
Teki, 13.05.2020 20:36 Uhr
0
Nicht das ich wüsste
I
IBESGucker, 13.05.2020 20:35 Uhr
0
Bekommt man hier auch irgendwelche Vorteile bei der Aktie, ähnlich wie bei Carnival?
Teki
Teki, 13.05.2020 20:35 Uhr
0
Überlege heute auch zu verkaufen, oder eben abwarten. Was sollen denn die Quartalszahlen sagen? Sicher nicht beflügeln für unseren Kurs.
Schwan
Schwan, 13.05.2020 19:32 Uhr
0
Wenn die Welle kommt sind wir alle platt nicht nur die teisern.. chef von den haz gesagt dass sie in der Lage sind diese Krise zu meistern
T
Teisern, 13.05.2020 19:26 Uhr
0
Bin raus. Ordentlich Verlust. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie es überleben. Vorallem is zu bedenken ob eine 2. corona-Welle kommt. Und wenn sie kommt bricht diese Welle definitiv dem Unternehmen das Genick
haras
haras, 13.05.2020 19:21 Uhr
0
Morgen sollen die Quartalszahlen kommen steigt dann der Kurz??
Teki
Teki, 13.05.2020 18:14 Uhr
0
Ob die das überlebt.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 18:06 Uhr
0
Siehe youtube ... scheinbar haben sie im Hafen vom Miami ne fette Party auf dem Boot geschmissen und auf jeglichen Abstand keinen Wert gelegt . Dazu musste sie sich Kabinen teilen obwohl alles frei war (also nur die Crew war an Board )
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:38 Uhr
0
Würde glaub den sl anpeilen und halten
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:38 Uhr
0
Homm hatte damals 8,90 dollar als sl . Er hat aber aktuell keine mehr weil er nach dem starken Anstieg verkauft hat
Teki
Teki, 13.05.2020 17:35 Uhr
0
Meiner is 11..
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2020 17:30 Uhr
0
Was ist dein ek?
haras
haras, 13.05.2020 17:24 Uhr
0
Drinn bleiben oder raus. Brauche einen tip... gedullt habe ich ja aber die geht ja nur nach unten. Hatte auf 12 gehofft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen